Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dreamweaver CS4: Live View Testserver einrichten

Spitzi92

Nicht mehr ganz neu hier

Hey, ich habe mir vor Kurzem die Testversion von Dreamveaver CS4 geladen, weil ich seit kurzem PHP programmiere. Jetzt steh ich vor einem Problem und zwar weiß ich nicht wie ich den Testserver Konfigurieren soll,dass er mir den Live view der Php Skripte anzeigt, weil wenn ich das ganze über xampp im Firefox anzeigen lasse funktioniert das Skript wunderbar nur der Dreamweaver zeigt mir im Liveview nur ein PHP-Icon an.
Bitte um Hilfe hab bei google nix gefunden

mfg Spitzi

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: Dreamweaver CS4: Live View Testserver einrichten

Sicher, dass das DW überhaupt kann?:uhm:
Hast du als Dateiendung auch .php gewählt?:uhm:

Spitzi92

Nicht mehr ganz neu hier

Ja weil immer wenn ich die Live Ansicht aktualieseren will fragt er mich nach den Server Einstellungen, wo ich immer einen Lokalenserver mit PHP/MYSQL erstelle (wird ca. wie xampp funktionieren) nur dann sagt er immer, dass die Verbindung nicht aufgebaut werden kann...

mfg Spitzi

Spitzi92

Nicht mehr ganz neu hier

Ok, über ein anderes Forum habe ich jetzt die Lösung und zwar ganz einfach ein Link zur Anleitung ich Poste es einfach mal hier, damit Leute die das selbe Problem haben einfach nachschaun können.
4Hallo $p!tz!!

Schau mal hier: Das ist die Anleitung zur Erstellung eines Testservers für Dreamweaver CS4 von Adobe:

Adobe Dreamweaver CS4 * Testserver einrichten

Hoffe, das hilft Dir weiter!

Problem gelöst Mod kann closen!

mfg Spitzi

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden