AW: Dreamweaver
p.s. kleine socken können auch threadersteller gleichen namens sein– bar jeder arroganz
Oops...da bin ich wohl im Eifer des Gefechts ein wenig übers Ziel hinaus geschossen
Sorry, das hatte ich gar nicht gesehen; ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! :hmpf:
Aber, um der TE eine themenbezogene Antwort zu geben: Es hängt generell von der Art und Größe des Website-Projektes ab, welche Mittel zum Einsatz kommen, egal ob im privaten, semiprofessionellen oder im Profibereich.
I.d.R. (und da wird mir sinus 2k vielleicht zustimmen), führen viele Wege nach Rom, und es hängt auch ein bisschen davon ab, mit welchen Arbeitsmitteln man sich am wohlsten fühlt.
Wie gesagt, bei uns wird beruflich viel mit Dreamweaver gemacht, der eine oder andere schwört dagegen auf Wordpress oder fertige CMS-Systeme wie Joomla.
Am besten vergleichst Du es mit einem Auto: Um zum Supermarkt zu fahren, brauchst Du keinen Ferrari, und auf dem Nürburgring möchtest Du nicht unbedingt in einem Smart sitzen.
Fazit: Dreamweaver ist völlig ok.
Nachtrag @cebito: Ein Leben ohne zuweilen auftretende Kindergeburtstage ist möglich, aber sinnlos
(sehr frei nach Herrn V. v. B.)