Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dresden feiert

DDpix

Fotograf

Heute möchte ich euch mal ein Feuerwerks Bild zeigen. Zu sehen ist das Abschlussfeuerwerk des Dresdner Stadtfestes. Mit einer Ausnahmegenehmigung kam ein paar Leute und ich auf den Hausmannsturm um Fotos vom Feuerwerk zu machen.

ISO 100, Blende 13, Belichtungszeit: ca. 10 Sekunden

stadtfest-fwk.jpg
 

Fotografie

schaerjer

Aktives Mitglied

AW: Dresden feiert

Perfekt - mir fehlen die Worte
Respekt vor Deinem fotografischn Können

Grüße aus Neuwied am Rhein

schaerjer
 

DDpix

Fotograf

AW: Dresden feiert

Vielen lieben Dank für eure Beiträge. :) An die Genehmigung sind wir einfach gekommen weil wir einige Wochen vorher angefragt hatten.
 

tekkwar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dresden feiert

Aus wieviel Bildern besteht das tolle Feuerwerk letztendlich ?
Oder ein einziger super Treffer gelandet ?
Gruesse
;);)
 

DDpix

Fotograf

AW: Dresden feiert

Das ist ein einziges Bild. Ich habe mehrere Bilder vom Feuerwerk gemacht mit unterschiedlichen Effekten. Bei dem Bild hat dann alles gepasst. :)
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Dresden feiert

Servus DDpix, - da wurde schon Alles gesagt, was es zu sagen gäbe - oder ist "super Super, ganz dolle super " eine gültige Steigerungsform? Gruß DaTrautinger
 

nordlicht1973

Besserwisser

AW: Dresden feiert

Moinsen,

das ist wieder DDPix....klasse.

@SteveRich wäre nett, wenn Du auch sagen würdest was Dir nicht passt, vielleicht kann DDPix konstruktive Kritik umsetzen im Gegensatz zu Deinem "sinnvollem Kommentar". Wenn ich etwas schlecht finde, schreibe ich auch dabei, WAS mir nicht gefällt, so viel Anstand muss sein.

Markus
 

rsdruck

Reisender

AW: Dresden feiert

Moin DDpix, ich bin ein großer Fan deiner Seite und eurer Bilder.
Allerdings fallen mir sowohl bei dem Feuerwerksbild als auch bei den letzten Bildern auf deiner Seite (Hofkirche und Terassenufer) Überschärfungen bzw. »Vermatschungen« (sorry für das Wort, kanns nicht besser beschreiben) auf. So als ob die Bilder mit Gewalt auf zeigbar getrimmt worden wären, dabei aber der eigene Qualitätsanspruch über Bord geht.
Das bin ich von euch nicht gewohnt. Nur, woran liegts?

Schönen Gruß
Ralf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben