Member
DxO ViewPoint z.B.. Nur sind diese Algorithmen gedacht, um z.B. Hauskanten auszurichten, oder auch ein angegebenes Viereck zu einem Rechteck zu verbiegen. Nur bei Deinen starken Weitwinkelaufnahmen aus relativ kurzer Entfernung mit der ohnehin schon kurzen Brennweite einer Drohnenkamera meine ich, dass Du mit dem Ergebnis nur zufrieden bist, wenn Du viele andere Seiteneffekte geistig ausblendest.es gibt ein Programm, das alles mögliche gerade richtet
Member
einfaches Mitglied
DxO ViewPoint z.B.
einfaches Mitglied
Member
sicher.wenn Interesse besteht, kann ich die zeigen.
einfaches Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Für Interessierte: da unten stehen gut 1.000 000 Euro.
Member
Der schwarze Schlitten vor dem Baum?Für Interessierte: da unten stehen gut 1.000 000 Euro.
Member
niedliche Bezeichnung für ein Ungetüm. Ist wohl etwas größer als ein Besenstielkommt eine Gewindestange des Flügels
Aktives Mitglied
... ohne den DieselFür Interessierte: da unten stehen gut 1.000 000 Euro.
einfaches Mitglied
Kein Wunder dass es vielen Landwirten wirtschaftlich nicht gut geht
Der schwarze Schlitten vor dem Baum?
... ohne den Diesel
Member
Ist in Deutschland Dieselöl für z.B. landwirtschaftliche Geräte nicht von der höheren Steuer für reine Fahrzeuge befreit? Heizöl (= Diesel) wird ja vermutlich auch anders besteuert.Bei momentan 2 Euro/ltr
einfaches Mitglied
Ist in Deutschland Dieselöl für z.B. landwirtschaftliche Geräte nicht von der höheren Steuer für reine Fahrzeuge befreit? Heizöl (= Diesel) wird ja vermutlich auch anders besteuert.
Member
ich dachte auch eher an einen anderen Steuersatz, vergleichbar mit Heizöl. Wie das aktuell läuft weiß ich nicht, kann aber sein, dass es eine EU-konforme Subvention ist.von der Steuer ist der Diesel nicht befreit.
einfaches Mitglied
ich dachte auch eher an einen anderen Steuersatz, vergleichbar mit Heizöl. Wie das aktuell läuft weiß ich nicht, kann aber sein, dass es eine EU-konforme Subvention ist.
Einen 1000 l-Tank sieht man dem Gefährt gar nicht an, immerhin sind das 10 alte Badewannen.
einfaches Mitglied
Member
es geht ja doch nichts über LEGO-TechnikAlle Verbindungen sind gesteckt
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums