Bärliner Jung
Das Problem haben alle Officedrucker da wirst du nichts ändern können.irgendwie habe ich zwei unterschiedlich große Balken beim Ausdrucken des Bildes.
Kann mir einer Helfen und verraten wo der Fehler zu finden ist?
Aktives Mitglied
Das Bild ist größer als das Papierformat. Gehe bei Skaliereinstellung mal auf 90 %(muß du testen).
Hallo,Das ist mir bereits bewusst, dass das Bild größer ist als das Blatt, aber egal wie ich es sklaliere, ein Balken ist immer größer als der andere....
Realist
Formate für randlose Fotos:
ANSI A (Letter) (216 x 279 mm),
A4 (210 x 297 mm),
A6 (105 x 148 mm)
Aktives Mitglied
Eigentlich sollte der brother mfc-j415W randlos drucken können.
Also …
hin und wieder mal da
Aktives Mitglied
Meine Lösung, und die funktioniert sehr gut, ist es das Bild über die mitgelieferte Software zum Drucker auszudrucken. Natürlich sollte das Bild in der gewünschten Ausgabegröße angelegt sein. Dann klappt es auch mit dem Randlosdruck, ohne dass Blitzer entstehen.
Noch nicht viel geschrieben
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums