Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Drucken in Photoshop CC 2019 v20.0.1

S

skypirius

Guest

Hallo zusammen, ich benutze die Version 20.0.1 von Photoshop und habe leider ein Problem mit dem Drucken seit dieser Version.
Es geht um das Fenster "Photoshop-Druckeinstellungen".
Irgendwie kann diese Version sich nicht die letzten Einstellung merken.
Immer wieder ändert sich die Ansicht.
Was mich aber noch viel mehr ärgert, das beim CD Druck jedesmal die Justierung verändert ist.
Beispiel: Wenn es vor ein paar Tagen noch mit den Werten, in Position und Größe, Höhe 12,8 Links 2,116 funktionierte, geht es ein paar Tage später so nicht mehr. Was auch sehr merkwürdig ist, das Photoshop jedesmal die MITTE anhakt.
Wie gesagt es ist erst seitdem ich diese Version nutze, davor war alles ok.

Hat evtl. noch Jemand solche Erfahrungen gemacht?
p.s. Das gleiche habe ich übrigens auch mit einem anderen Drucker. Also Drucker sollte nicht das Problem sein.

Photoshop

pixelmaker

jeden Tag neu hier

Hallo

Photoshop speichert modifizierte Druckeinstellungen wenn man auf "Fertig" oder "Drucken" klickt in dieser Datei, nicht allgemein.
Wird eine neue Datei geöffnet hat PS wieder seine Grundeinstellungen.
Eine Möglichkeit diese Druckeinstellungen in PS direkt zu speichern kenne ich nicht. Ich drucke allerdings auch nicht aus PS aus.
Wenn Du die Druckeinstellungen wieder verwenden willst könntest Du eine Aktion mit den Einstellungen anlegen.
Das geht. Vor dem Drucken rufst Du die Aktion auf und die Druckeinstellungen sind wieder da.

grüße
++ralf

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden