Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

druckerei für kartonstecktaschen

susiH

Aktives Mitglied

hi liebe leutz ;)

ich hoffe das ist das richtige forum für mein thema...

und zwar hab ich folgendes problem. ich will visitenkarten drucken und eine dazugehörige steckhülle. für cdsteckhüllen finde ich unendlich viele seiten, aber nicht für solch eine größe.
die hülle soll dann 85x55 werden und die karte dadrin 83x53

hat jemand von euch schon einmal sowas drucken lassen??

vielen dank schonmal an euch

Dennis

aka denyo111

AW: druckerei für kartonstecktaschen

Das sollte dir jede vernünftige Druckerei drucken können. Wünsche mitteilen, Stanze erstellen lassen - fertig.

Solltest aber die Kosten für die Stanze bedenken, da muss die Auflage schon stimmen.

Aber mal so am Rande: eine ViKa in einer Kartonstecktasche zu stecken ist irgendwie wider den Sinn einer ViKa. Der Sinn deines Vorhabens erschließt sich mir daher nicht wirklich

susiH

Aktives Mitglied

eigentlich ist die hülle an sich schon die visitenkarte. zumindestens steht da alles wichtige drauf, was auch auf die visitenkarte kommt.
der einleger ist dann so eine art terminkarte, die man dann immer wieder auswechseln kann.

ich wollte eigentlich eine onlinedruckerei nehmen. da habe ich bisher aber nur ein format von 91x61 gefunden und die aussparung war nicht so wie ich sie wollte.

karsten1077

Bin wieder da

das hört sich nicht nach nem schnäppchen an. wie willst du den karton denn haben? wie ne box für spielkarten, also das mehrere vs hinein passen, oder total flach nur für eine karte? bedenke die kartons werden gedruckt, geschnitten oder gestanzt gefalzt und geklebt. da mußt du wirklich schon ne ordentliche auflage haben. was hälst du von den plastik hüllen, die man für kredit- oder bankkarten kriegt, ich denke ohne die nötige weiterverarbeitung nach dem druck könnten sie günstiger werden. auch wenn das material vielleicht teurer kommt als karton

gruß karsten

susiH

Aktives Mitglied

in die hülle soll nur diese eine karte reinpassen... allerdings will mein kunde nicht mehr als 1000 karten haben.

das mit den plastikhüllen ist auch eine gute idee. weißt du vielleicht, wo man sowas bedrucken lassen kann??

karsten1077

Bin wieder da

die hier machen ne menge mit plastik karten

ist alledings in der schweiz. in deutschland kenne ich eine druckerei bei paderborn, die kreditkarten druckt, aber ums verrecken weiß ich nicht mehr wie die heißen

gruß karsten

L

Lomoch

Guest

Hallo zusammen,

ich denke, dass sich das bei der Auflage wohl kaum rentieren wird von den Fixkosten her, ich weiß ja nicht was dein Kunde ausgeben möchte.

Was ich gerade entdeckt habe, was vielleicht ein bisschen in die Richtung geht, wäre das hier, allerdings ab 2000 Stück erst möglich.

Liebe Grüße

Lomoch

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden