Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Druckerei für Kleine Auflagen ?

Layndrick

Noch nicht viel geschrieben

Hallo
ich benötige eine Druckerei die auch Einladungskarten mit einer Auflage von nur 40 Stk druckt, kennt ihr da eine gute onlinedruckkerei ? sollte auch nicht ganz so teuer werden.

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Druckerei für Kleine Auflagen ?

Das macht Dir auch ein jeder besser sortierte Copyshop.
In diesem Fall würde ich sogar da eher auf so etwas zurück greifen, weil Du mal einen Druck machen kannst - anschauen ob es passt - und dann die restlichen 39...

GreeZ
Psychomania

Grummel13

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo.

Ich würde mir einen CopyShop in der Stadt suchen.
Die meisten sind schon auf Drucke von z. B. pdf eingestellt und können evtl. auch Hilfe beim Layout oder Farbprofile geben.
Weiter weiß man exakt den benötigten Be-/Anschnitt und nicht geht verloren. Ein Probedruck im Vorfeld schadet auch nie, bevor man 40 Drucke umsonst drucken lässt, dabei kann man auch noch einmal die Farben prüfen. Da die wenigsten User (mich eingeschlossen) einen kalibrierten Monitor haben.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

padischmid

Nicht mehr ganz neu hier

Such dir doch eine Druckerei, die nicht nur Offset, sonder auch Farblaserdrucker hat. Diese Drucker kosten ca. 80'000 € und werden gerade bei Kleinserien eingesetzt.
Diese Kosten dann nicht alle Welt und übertreffen die Qualität von CopyShops um Welten.

Grummel13

Nicht mehr ganz neu hier

Such dir doch eine Druckerei, die nicht nur Offset, sonder auch Farblaserdrucker hat. Diese Drucker kosten ca. 80'000 € und werden gerade bei Kleinserien eingesetzt.
Diese Kosten dann nicht alle Welt und übertreffen die Qualität von CopyShops um Welten.
Nach meinem Wissen hat jeder kleiner Copy-Shop Laserdrucker im Einsatz. Was ist dann das Besondere an Deinen genannte Druckern. Kannst Du mich da bitte "aufklären"?
Oder habe ich bei Deinem Beitrag was falsch verstanden?

Grüße

Grummel13

Nicht mehr ganz neu hier

Sorry, doppelpost. Beitrag wurde im IE nicht als gesendet angezeigt. Daher klickte ich nochmal auf senden. War keine Absicht!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
E

essdreipro

Guest

versuch's mal mit wir-machen-druck.de :daumenhoch: ...

stoffei

Grafikologe

ich gehe auch meistens zu einem sehr gut aufgestellten Copyshop... da bist du wenigstens gleich dabei und kannst sofort beurteilen ob die Farben ,Anschnit, etc. so sind wie sie sein sollen... allerdings musste ich auch einige Läden abklappern bis ich den Copyshop meines Vertrauens gefunden hab... ansonsten war ich bisher auch mit "unitedprint.de" sehr zufrieden...

M

MineK

Guest

Postalo.de druckt Postkarten in kleinen Auflagen. Ab einer Auflage von 10 Stück kannst du Einladungskarten drucken lassen. Qualität ist super. Unter

virra

lazy lizzard

Farblaser ist Käse. Copyshop ist Roulette. Such' dir einen Digitaldrucker wie z.B. kleingedrucktes.de (ist jetzt keine Onlinebude). Stichwort zur Qualität: Die Maschine sollte eine Iris sein, oder vergleichbar. Da bekommst du "echten" Druck auf diversen Paiperen, nur eben nicht als Offset, sondern digital, das geht schnell, eignet sich für Kleinstauflagen und ist mit 60er Raster im erträglichen Qualitätsbereich.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden