Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Druckerpapier

K

katerlake

Guest

Hallo an Euch.

Folgendes. Kennt jemand einen Onlineshop außerhalb der USA, wo ich Fotopaier im Format 20x30cm kaufen kann? Müsste US-Letter sein.
Hintergrund: habe ein paar Bilderrahmen für Bilder im Format 20x30cm. A4 Paier habe ich, aber dann muß ich eine Längsseite abschneiden und in der Länge fehlen mir ein paar mm, was mir nicht gefällt.
Mein Drucker druckt dieses Format,ist ein Canon Pixma IP4600. Im Treiber kann ich es auch auswählen.

Danke schonmal für Eure Antworten.

Gruß die "Webschabe" :D

iko

Maskenbildner

AW: Druckerpapier

da musst du keinesfalls verlust haben. kauf din a3 pus, dann kannste das einfach halbieren und dein papier reicht für zwei "letter" drucke
iko

T

teabreak

Guest

AW: Druckerpapier

hier:

anbei, bei jedem vernünftigen kamera laden kannste so papier kaufen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden