Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Druckertreiber: nur Grafik in hoher Quali drucken?

Moin moin,

habe einen Canon MX700. Gibt es Einstellmöglichkeiten beim drucken aus PDF, dass er das Dokument in "Standardqualität" bei Texten und bei Grafiken "in hoher Qualität" druckt?
Oder aus Open Office?
Habe einen sehr langen Text mit einigen Grafiken...

Oder ist der Druckertreiber da einfach leider ein bissel dumm?

Schöne Grüße

maikco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Druckertreiber: nur Grafik in hoher Quali drucken?

Ich kenne jetzt zwar nicht dieses Model, aber es war schon immer möglich den Drucker mehrmals zu installieren und dann einen Namen für diesen Drucker vergeben zb. Grafik, Photo usw. dann kann man jeden einzelnen "Drucker" selber einstellen also Hoch oder Standard usw. Wenn man dann drucken will einfach denn gewünschten "Drucker" auswählen und das wars.
Oder meinst du etwa das der Druckertreiber erkennen soll jetzt kommt eine Grafik und ich drucke in "High"-Quali?? Das wird wohl nichts.

Gruß Maikco

Zuletzt bearbeitet:
J

Jogan

Guest

also wenn ich es richtig verstehe und du hast jetzt paar seiten text indem auch grafiken vorkommen, die grafiken sollen high qual sein und der text nicht?
das geht nicht.
aber mal ne frage: wozu braucht man das xD

@Jogan: korrekt! Damit es schneller geht - 3 h pro Dokument nerven :)

vielen Dank soweit schon mal :)

Edit: hat sich erledigt: die Quali im Standardmodus ist absolut ausreichend. Wäre aber doch mal ne Funktion für den Treiber, oder? Der erkennt, wann Schrift und wann Grafik übergeben wird.... und als Optimum nach welche Schriftgröße: 8pt und kleiner muss natürlich auch in hoher Quali gedruckt werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden