Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Drucksache: Druck plus Laminierung und Lanyards

Inene

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Community,

ich habe in meiner Gegend nach einer Druckerei geschaut und einen gefunden doch der macht den Druck den ich will erst bei einer großen Stückzahlabgabe (ab 100)

Nun, möchte ich es wenn es geht über das Internet meine Drucksache machen lassen. Und zwar sieht mein Wunsch so aus:

Ich möchte eine Karte in der Größe von 10,5cm x 7,4cm beidseitig in Farbe bedrucken. Diese soll danach laminiert werden damit es vor Witterung geschützt ist. Außerdem sollen dazu Schlüsselbänder bedruckt werden. Die Bänder sollen schwarz sein und mit einer goldener Beschriftung bedruckt werden. Es sollen insgesamt 10 Exemplare jeweils mit Karte/Laminierung und Schlüsselband gefertigt werden.

Ich habe schon im Internet etwas gegoogelt aber nicht wirklich passendes gefunden. Kann mir jemand bei der Suche helfen...?

Vielen Dank im Voraus.

MfG,
Inene

karsten1077

Bin wieder da

AW: Drucksache: Druck plus Laminierung und Lanyards

flyeralarm und die üblichen anderen verdächtigen sollten dir da weiterhelfen. oder du suchst nen besseren copyshop, in deiner nähe. den nur 10 exemplare ist eher etwas für die.

gruß karsten

holsten_fold

Fettnäpfchen-Treter

AW: Drucksache: Druck plus Laminierung und Lanyards

bei zehn exemplaren wird( gerade was die bänder angeht), der preis explodieren, bezogen auf den einzelpreis, das ist etwas für hohe auflagen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden