Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dsda

T

tux75

Guest

ich liebe DSDS und Popstars wie man unschwer erkennen kann ;-) auf weißem Grund sieht es noch besser aus. Bitte lasst Euch die Grafik im Browser anzeigen. Eure Meinung ist gefragt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beastwar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dsda

Finde die Grafik ganz witzig, sieht gut aus,einige Löcher sehen nicht ganz so aus,als ob eine Kugel dadurch geflogen ist,aber ansonsten recht hübsch
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Dsda

Finde die Idee auch ganz nett, nur das "Assi" passt von der Form her nicht, alles andere ist verzogen und verformt nur das Assi steht kerzengerade ;)
 

krambambuli74

MAC-User

AW: Dsda

Moin,

ich finde auch, dass die Löcher in dem blauen Hintergrund nicht wie Löcher aussehen. Bei dem popstars ist das besser zu erkennen.
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dsda

witzige idee, das "assi" hebt sich aber noch etwas zu stark von deiner grafik ab, so als würde es gar nicht richtig dazu gehören.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Dsda

Idee ist ok Umsetzung der Schrift nicht ganz so.
Wenn es ein Composing aus den Orginalbildern handelt wäre ich vorsichtig damit.
 
B

Benutzername22

Guest

AW: Dsda

Die Löcher finde ich etwas komisch, der schriftzug assi steht noch gerade.
sonst eine gute idee :)
 
T

tux75

Guest

AW: Dsda

wie bekomme iches denn hin das der assi genau so aussieht wie der star von der Schriftart ? Ansonsten werde ich Eure Vorschläge ändern und korigieren.
thx thx thx
 

Chacku

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dsda

mhhh falls du es nicht so recht hinbekommst mit dem schriftzug "assi" kann ich die folgenden vorschlag geben...
nimm den normalne schriftzug "deutschland sucht den superstar" und lass es einfach so aussehen, als ob ein sprayer über das "star" einfach mit seiner spraydose "assi" drübergesprayt hat...
auch würde ich die kugeln nicht so hinlegen als die jmd grad drapiert hätte...leg sie aufn boden als ob sie wirklich gerade erst durchgeflogen sind ...vllt n bissel rauch (sehr dezent aber) an den kugeln um dies noch mehr zu verstärken ;)
 
T

tux75

Guest

Ok werde mal danach suchen.
Ich habe jetzt die Löcher verfeinert und die Kugeln verkleinert.
Nur wie schaffe ich es die Schriftart zu verbiegen, kann doch nicht so schwer sein.... bin halt kein Profi .... Hobbypsdfreak ... der noch viel üben muss.

Ok hier mein update


und hier die psd Datei *zwinker*,*blinzel*


thx für Eure Kompetenz

Ja sehr gute Vorschläge, Rauch, sehr gut, arbeite daran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Humer

*****

AW: Dsda

Die Einschusslöcher sehen leider nicht sehr realistisch aus. Guck Dir am besten mal ne Schießscheibe an, die Einschusslöcher dort sind alle ausgefranst, und nicht so glatt und rund.
 
T

tux75

Guest

AW: Dsda

Ihr macht es mir nicht einfach, aber das finde ich gut. Ausgefranst .... ok.


bitte noch mal anschauen

und Rauch
 
Zuletzt bearbeitet:

Humer

*****

AW: Dsda

Sorry, aber da guck ich vielleicht etwas überkritisch. Jemand der sich mit Schießen nicht so auskennt, dem fällt das sicher nicht so auf.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben