Nicht mehr ganz neu hier
Als LR5 Besitzer und Cloud-Verweigerer genügt mir eigentlich LR 5, aber die 6er hat ja den genialen Dunstfilter - also werde ich wohl wie auch sonst nur wegen einem einzigen Feature (in 5 war es der Radialfilter) das Upgrade installieren wollen.
Ich kenne die Dunst-presets, die wohl ausschließlich mit 6.1 funzen.
Nun wollte ich ausprobieren, aber anscheinend lässt sich LR6 nicht mehr als Testversion herunterladen bzw. nur als Cloud-Version und dann vielleicht sogar nur in der Version 6.3.
Wie kann ich denn LR 6 mit den presets probieren, ob sich das upgrade für meinen Bildbestand lohnt?
Oder gibt es mittlerweile Alternativen? Denn wenn Adobe nie mehr ausreichenden support für Anti-Clouder leistet..
K.
edit:verschrieben
Ich kenne die Dunst-presets, die wohl ausschließlich mit 6.1 funzen.
Nun wollte ich ausprobieren, aber anscheinend lässt sich LR6 nicht mehr als Testversion herunterladen bzw. nur als Cloud-Version und dann vielleicht sogar nur in der Version 6.3.
Wie kann ich denn LR 6 mit den presets probieren, ob sich das upgrade für meinen Bildbestand lohnt?
Oder gibt es mittlerweile Alternativen? Denn wenn Adobe nie mehr ausreichenden support für Anti-Clouder leistet..
K.
edit:verschrieben
Zuletzt bearbeitet: