PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
DVD Buttons (animiert) erstellen?
Beitrag
<blockquote data-quote="matthez" data-source="post: 914742"><p><strong>AW: DVD Buttons (animiert) erstellen?</strong></p><p></p><p>Hmmm. Ok ich danke dir für deine Ratschläge. Ich weiß zwar nun noch immer nicht konkret wie ich am besten vorgehe um mir in Photoshop ein Menü zu erstellen, so das ich es dann als .psd Datei in Encore als Menü importiere und bei der Vorschau-Option sehen kann ob ein Button nun mit einem Mouseover agiert.</p><p></p><p>Oder bin ich nun einfach nur zu dusselig? Weil alles was ich möchte ist ja einen sichtbaren Unterschied beim Auswählen der Kapitel im Menü wenn ich mit der Maus (oder sei es an einem Player) darüber fahre.</p><p></p><p>Ich kann doch nicht eine Animation in AfterEffects erstellen und diese dann als funktionalen Button in Encore benutzen,oder? Weil dann läuft ja eben nur meiner Vorstellung nach die erstellte Animation ab, nicht aber wenn ich darauf fahre oder klicke!</p><p></p><p>Also irgendwie steck ich fest mit der Sache und es mir schon recht wichtig!</p><p></p><p>Schade, hoffe das man mir hier irgendwie doch noch helfen kann. Sei es per Links oder weiteren Ratschlägen.</p><p></p><p>Danke bis hierhin!!! Die Tipps waren ja nicht völlig unbrauchbar!</p><p></p><p>Aber hat denn noch nie einer eine DVD quasi mit Encore und Photoshop selbst gemacht? Na die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="matthez, post: 914742"] [b]AW: DVD Buttons (animiert) erstellen?[/b] Hmmm. Ok ich danke dir für deine Ratschläge. Ich weiß zwar nun noch immer nicht konkret wie ich am besten vorgehe um mir in Photoshop ein Menü zu erstellen, so das ich es dann als .psd Datei in Encore als Menü importiere und bei der Vorschau-Option sehen kann ob ein Button nun mit einem Mouseover agiert. Oder bin ich nun einfach nur zu dusselig? Weil alles was ich möchte ist ja einen sichtbaren Unterschied beim Auswählen der Kapitel im Menü wenn ich mit der Maus (oder sei es an einem Player) darüber fahre. Ich kann doch nicht eine Animation in AfterEffects erstellen und diese dann als funktionalen Button in Encore benutzen,oder? Weil dann läuft ja eben nur meiner Vorstellung nach die erstellte Animation ab, nicht aber wenn ich darauf fahre oder klicke! Also irgendwie steck ich fest mit der Sache und es mir schon recht wichtig! Schade, hoffe das man mir hier irgendwie doch noch helfen kann. Sei es per Links oder weiteren Ratschlägen. Danke bis hierhin!!! Die Tipps waren ja nicht völlig unbrauchbar! Aber hat denn noch nie einer eine DVD quasi mit Encore und Photoshop selbst gemacht? Na die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
DVD Buttons (animiert) erstellen?
Oben