Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DVD's Probleme beim abspielen

daseinhorn

Wanderreiterin

Hallo,
ich habe mir bei PSD- Tutorials zwei DVD'*s gekauft: Cinema4D Workshops und Joomla Workshops. Beim abspielen gibt es sowohl im IE als auch im FF Probleme. Beide Browser stürzen nach ein paar Minuten ab. Beim abspielen mit dem Flash Player das gleiche, das Videobild färbts sich rot der Player stürzt ab. Windows Betriebssystem:Vista Business mit der Adobe Creative Suite CS4.
 

KJ

Lichtsucher

AW: DVD's Probleme beim abspielen

Manchmal klappt das Updaten auf die neuesten PlugIn-Versionen nicht.
Dann zuerst die FlashPlayer Plugins unter Systemsteuerung/Software von Hand deinstallieren und dann neuen Player installieren.

Viel Erfolg
KJ
 

daseinhorn

Wanderreiterin

AW: DVD's Probleme beim abspielen

Hallo,

danke für die Tipps hat leider bisher nix geholfen. Bekomme immer noch den oben beschriebenen Fehler.
 

daseinhorn

Wanderreiterin

AW: DVD's Probleme beim abspielen

Stürzt leider auch ab. Scheint wohl irgendwo auf meinem Rechner der Wurm drin zu sein, nur wo? Betriebssystem, Treiber und Software sind auf dem neuesten Stand.
 

john3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DVD's Probleme beim abspielen

vlc spilet nicht? der sollte alles abspielen.
ich weiß nicht - ist auf den DVD's auch das VIDEO-DVD format (=gibt es einen ordner VIDEO_TS ?) dann probier es mal in einem standane DVD-Player
 

schangtairup

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DVD's Probleme beim abspielen

hast du die möglichkeit die dvd`s an einem anderen pc / laptop zu testen??? um das problem zu lokalisieren.

schangtairup
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben