Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Bug, bestätigt] - E-Mail benachrichtigung läst sich nicht abstellen.

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

In meinem Profil habe ich vor einigen Tagen bei der Option "E-Mail bei neuen Kommentaren erhalten?:" Nein eingestellt.
Aber ich bekomme weiterhin e-Mails bei jeden neuen Kommentar.

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Nachdem sich hier nichts tut habe ich selbst noch mal alles nachgesehen.
Dabei habe ich bemerkt das es im Profil 2 Stellen gibt bei denen man eine E-Mail Benachrichtigung ein und ausstellen kann.
Einmal bei "Persönliche Daten" dort kann man "E-Mail bei neuen Kommentaren erhalten?" auf Nein stellen, was aber keine Auswirkungen hat, man bekommt weiterhin E-Mail wenn jemand einen neuen Kommentar hinterlässt.

Dann habe ich in einer der E-Mail auf den Link "deaktiviere alle E-Mail-Benachrichtigungen" geklickt und bestätigt das ich die Einstellungen ändern will. Wo und welche Einstellung genau geändert wird steht da aber nicht.

Danach habe ich noch mal ins Profil geschaut und unter "Grundeinstellungen" die Option "und über neue Antworten per E-Mail informiert werden" gefunden die auf "ja" stand. Nach ändern auf "Nein" erhalte ich nun keine E.Mail mehr wenn jemand einen Kommentar hinterlässt.

Das erinnert mich irgendwie an die Suchfunktion im Forum, da gibt es auch 2 Stück. Die eine fällt direkt ins Auge funktioniert aber nicht, die 2te ist versteckt liefert aber Ergebnisse.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden