Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Bug, erledigt] - E-Mails kommen nicht an

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Jetzt ist wieder da, der Bug ...
Obwohl die Benachrichtigung (Glocke) laut schellt, ist noch kein E-Mails gekommen. @Rata hat auch schon darüber informiert:
@Stefan, @Matthias & @dkarvounaris

Seit gut 40h funktioniert die E-Mail-Benachrichtigung über neue Beiträge nicht mehr!
Meine zuletzt erhaltene Benachrichtigung stammt vom 07.05. um 22.56h und hat auch einen anderen "Beteiligten" im Rubrum, statt bisher PSD-Tutorials.de nun PSD Tutorials.

Bitte reparieren.

Lieber Gruß
Rata

Ich bekomme nur noch das übliche E-Mail von "PSD informiert: Photoshop für Einsteiger & Aufsteiger ..."
LG

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Ich konnte auf dem Server erstmal kein Problem feststellen. Stefan meint, wir waren kürzlich in einer Antispam-Blacklist gelistet, welcher Eintrag jetzt wieder raus ist. Eventuell wurden diese Emails bei dem einen oder anderen Provider deswegen gefiltert, weil Emails bei uns zurückkamen und gar nicht von Servern angenommen wurden.

Bitte behalte das im Auge und wenn es in den nächsten Tagen weiterhin nicht läuft, schreib mir bitte kurz nochmal hier, dann gehe ich der Sache nochmal auf den Grund.

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Wir hatten gestern nach meiner Nachricht noch ein Problem gefunden. Eine Information die wohl irgendwie gecacht war und sich nicht aktualisieren wollte hat wohl partiell ein "Authentication failure" hervorgerufen, obwohl es anderswo funktionierte.

Ich denke, jetzt sollte wirklich alles funktionieren, bis jetzt ist die Meldung nicht mehr aufgetaucht. Somit schließe ich den Bugthread. Wenn was anderes sein sollte, bitte neu melden.

Danke nochmal für die Meldung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden