A
AukeArts
Guest
AukeArts
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Allrounder
Noch nicht viel geschrieben
Hat es drauf
Warum ist das so schwer. ich versteh' es einfach nicht.Erstellt von
Ich könnte jetzt hundert Beispiel-Threads posten, aber ich denke, viele wissen auch so, was hier gemeint ist...
Und da ich diese IG in Zukunft immer verlinken werde, hier ein paar Links, die helfen das Phänomen "Logo" zu verstehen:
Unternehmenslogo ? Wikipedia
Das Logodesign Portal! - Die Informationsseite rund um Design!
Ideabook.com Tutorials | Step-by-step logo
AukeArts
Guest
Hat es drauf
uhi toll..nur einer von vielen hat eine Idee reingebracht.
@DerOtto..danke das du schon von anfang an perfekt warst.
Dann werde ich mal ein neues machen und dann noch einmal posten.
AukeArts
Guest
Allrounder
......
Kein Logo..
Langweilige Effekte
......
Hier wichtige Links zum Thema.
Sei mutig und heb dich von der billigen Clan-Logo-Masse ab und erstell als erster endlich ein richtiges Logo!! Kommt besser an, glaubs mir!
Das Logodesign Portal! - Alles über Logo Design!
Tutorial wie man das in Vektoren mit Corel erstellt:
Viel Spaß... In 4-5 Wochen zeigst du dann deine ersten Entwürfe!
AukeArts
Guest
AukeArts
Guest
Nicht so wichtig
Wenn es mein Kumpel ist und er ein machen sollte und ich ihm dann auch noch sage das er auch so eine Kritik kriegen soll..denke ich mal dann hat er es mir erlaubt.
ex
Das war auch nicht von mir..das ist von einem Kollegen. Ich wollte das auch er eine vernichtende Kritik kriegt ^^
Wenn es mein Kumpel ist und er ein machen sollte und ich ihm dann auch noch sage das er auch so eine Kritik kriegen soll..denke ich mal dann hat er es mir erlaubt.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums