Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

EAN-Code erstellen mit BC-Studio, in AI platzieren, als PDF abspeichern

DoMoSatz

Doro

Hallo zusammen,

ich erstelle einen EAN-Code (13stellig) in BC-Studio mit transparentem oder weißem Hintergrund, platziere diesen in AI. Dieses Dokument speichere ich als PDF.
Dann wird das PDF geöffnet unter Windows, um es auszudrucken.
Jetzt wird der EAN-Code mit grauem Hintergrund dargestellt, was nicht so sein soll.
Wo liegt der Fehler ? Kann mir jemand weiterhelfen bei diesem Problem ?

Herzlichen Dank schon mal
DoMo
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Hallo,
soll der Hintergrund transparent sein?
Man kann den Code vektorisieren und Einfügen statt Platzieren.
Nur mal so…
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Ich kann den Fehler bei mir nicht nachvollziehen.

Wie sieht das erstellte PDF denn in AI aus? Wird es dort normal dargestellt, liegt es vielleicht am verwendeten PDF-Viewer...

Stell doch einfach mal ein Test-PDF zur Verfügung, dann kann man das schnell testen/vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DoMoSatz

Doro

Habe jetzt eine Möglichkeit gefunden, ich erstelle den EAN in BC-Studios, dann lege ich Ihn in die Zwischenablage und mit einfügen dann in das AI-Dokument. Wenn ich das AI-Dokument als .pdf abspeichere ist er nicht mehr grau hinterlegt.

Herzlichen Dank für eure Bemühungen.

DoMo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben