Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ebeneneffekte lassen sich nicht mehr anwenden

Eidechse

Träumer

Hallo zusammen
habe das problem das ich auf einmal keine ebeneneffekte mehr anwenden kann:'(.
Habe ein Bild mit 3 Ebenen die ich schon mal mit ebeneneffekten bearbeiten konnte und auf einmal werden sie in der ein / ausblendenleiste nur noch als graues Auge angezeigt.
Hab ich ausversehen irgend ein Knopf gedrückt:hmpf: der das bewirkt oder, oder, oder, ich kapiers auf jeden fall nicht.
Irgendwie schaffe ich es auch nicht ein Bild hochzuladen, damit ihr sehen könnt was ich meine. Vielleicht hat ja auch so jemand eine Idee was ich machen kann

Danke schon mal.

PS. hier funktioniert es auch nicht mit dem Bild hochladen:(

Photoshop

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Ebeneneffekte lassen sich nicht mehr anwenden

Hallo Eidechse,
ich denke dein Problem sieht so aus.

Im Bild siehst du wie du es wieder ändern kannst. Wenn du einen Ebeneneffekt ausblenden möchtest einfach auf das Auge davor klicken so kannst du den Effekt ein und aus schalten.

Eidechse

Träumer

Hallo Zeitgeist2004
Danke das wars!! Echt Super dein Tip.:D
Weis zwar nicht wann ich das ausgeschaltet habe, aber ist gut zu wissen wo es wieder angeht.

Danke auch an beautyIAF für deinen einsatz, habe in der zwischenzeit einen anderen weg direkt übers internet gefunden.

Sonnige grüße

Zeitgeist2004

Hat es drauf

Das ist mir auch mal passiert und habe eine Weile gebraucht, bis mir eingefallen ist in welchen Menüs ich war.:D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden