PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Ebenenqualität reduzieren?
Beitrag
<blockquote data-quote="maxmusi" data-source="post: 2330357" data-attributes="member: 629587"><p>Rastern möchte ich nicht, da ich ja die Filtereinstellungen der Smartobjekte behalten will. </p><p>Meist ist mein Workflow wie folgt:</p><p></p><p>Ich öffne aus Lightroom die einzelnen Bilder einzeln in Photoshop und mittels "Ebene kopieren" kopiere ich dann alle in eine PSD Datei.</p><p></p><p>@[USER=477663]Torito[/USER]: Das hat nichts mit Export zu tun, das möchte ich nicht... Ich möchte die Datei als PSD speichern, um alle Settings ganz normal zu behalten - aber ich will die einzelnen Ebenen so in der Qualität reduzieren, als hätte ich von Anfang an statt den CR2-Dateien gleich die JPGs importiert...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="maxmusi, post: 2330357, member: 629587"] Rastern möchte ich nicht, da ich ja die Filtereinstellungen der Smartobjekte behalten will. Meist ist mein Workflow wie folgt: Ich öffne aus Lightroom die einzelnen Bilder einzeln in Photoshop und mittels "Ebene kopieren" kopiere ich dann alle in eine PSD Datei. @[USER=477663]Torito[/USER]: Das hat nichts mit Export zu tun, das möchte ich nicht... Ich möchte die Datei als PSD speichern, um alle Settings ganz normal zu behalten - aber ich will die einzelnen Ebenen so in der Qualität reduzieren, als hätte ich von Anfang an statt den CR2-Dateien gleich die JPGs importiert... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Ebenenqualität reduzieren?
Oben