Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Effekt bei Schrift gesucht

Photoshop

klein_moni

Lernende

AW: Effekt bei Schrift gesucht

Wenn ich ein Bild sehen würde, dann könnte mir vielleicht auch was dazu einfallen.
Aber so kann ich dir nicht helfen!
 

BastiBastek

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Effekt bei Schrift gesucht

Also würde gerne den Effekt bei diesem Bild einfügen (so weit es gehen würde):



Edit: Der Effekt, der beim "V" ist, darauf habe ich "abgesehen".
 
P

pickup

Guest

AW: Effekt bei Schrift gesucht

Ich kann auch nich viel erkennen aber ich würd ma spontan auf Ebenenstil -> Schein nach außen tippen. Vielleicht auch noch Glanz und ein dezenter Gaußscher Weichzeichner.
 

MysticMagican

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Effekt bei Schrift gesucht

Also das "V" im Original oben sieht fast so aus wie in den "Glowing"-Tutorials. Diese zerfaserten Ränder...
 

hilmar

Farbphilosoph

AW: Effekt bei Schrift gesucht

gib mal "glowing" oben in die suche ein, da kommen mind. 5 tuts als download. eins davon sieht im vorschaubild exakt so aus, als beantworte es deine frage aufs allerfeinste ... :))
 

alexanderfrei

Wallpaper-Freak

AW: Effekt bei Schrift gesucht

@hilmar: mich würde das Tutorial auch interessieren. Wenn ich aber "glowing" ind die SuFu eingebe kommt nur ein Tutorial und das sieht mal gar nicht so aus.

Also pls poste mal den Link zum Tut.
 

MysticMagican

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Effekt bei Schrift gesucht

ich hab vorgestern oder ende letzter woche ein feines glowing-tut gesehen. zwar auf englisch, aber hey ^^

bin über den beitrag hier darauf gestoßen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben