Nach meinen diversen Aussagen wird nix zerhackt!
Sondern lediglich ein Beitrag gelöscht, wenn noch NIEMAND darauf geantwortet hat.
Das ist doch das was ich Dir versuche zu erklären. DU siehst das so und würdest das auch so handhaben
: . Die Praxis sieht aber leider anders aus, dass hast Du hier auch schon zu genüge beobachten können. Einige würden die Beiträge trotz Antworten abändern/löschen und dann kommt eben dieses ZERHACKTE zum Vorschein. Wenn ich mich recht besinne, war genau das der Auslöser warum das umgestellt wurde.
Du bist ja nun auch schon ein paar Jährchen hier und weisst, wie so ein teilzerhackter Thread ausschaut, gerade wenn man ältere Beiträge auf Grund von einer Suche findet und sich da einlesen will um das Problem zu lösen. Da tauchen Dir Antworten auf, die keinen Sinn ergeben, weil die User Beiträge gelöscht haben und Du stehst da mit Fragezeichen.
eine Entschuldigung ist hier angesagt... ganz klar...
Eine Entschuldigung nach einem "Zoff", ist eine Form des Anstandes. Wenn man sich zofft, dann muss man sich entschuldigen, auch wenn es manch einem nicht einfach fällt.
Soviel sollte einem eine gute Erziehung und anständige Umgangsformen schon von Bedeutung sein.
aber der Text würde ja noch für alle dastehen und ich hätte keine
Möglichkeit das 'glatt zu ziehen'...
Wie wirkt es denn, wenn man deine Entschuldigung liest, aber gar nicht weiss warum Du dich entschuldigst? Also ehrlich ich fände das völlig bescheuert und zugleich unbedeutend.
Die Möglichkeit etwas glattzubügeln erreichst Du, wenn vom Neuankömmling auch nachvollziehbar ist, wofür man sich entschuldigt.
(nur als Beispiel)
Just my 2 cents