Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

eigenen pizza webshop erstellen

Addy123

Noch nicht viel geschrieben

hallo,

ich würde gerne einen eigenen pizza webshop erstellen und wollte mal fragen ob mir jemand eine software empfehlen kann.
die sollte aber nicht all zu schwer sein, da ich mich nicht wirklich gut auskenne.
 

DavidCaspar

Webdesigner

AW: eigenen pizza webshop erstellen

webshop und selbst erstellen ohne irgendwelche erfahrungen? Da klingeln bei mir alle Alarmglocken, such dir einen guten Webdesigner oder Internetagentur, wenn du wirklich erfolgreich und vorallem "sicher" mit deinem Shop unterwegs sein willst :schmoll:
 

wattnwurm

Aktives Mitglied

AW: eigenen pizza webshop erstellen

hallo,

ich würde gerne einen eigenen pizza webshop erstellen und wollte mal fragen ob mir jemand eine software empfehlen kann.
die sollte aber nicht all zu schwer sein, da ich mich nicht wirklich gut auskenne.

Google ist dein Freund.
Die Menge der Links gibt dir Auskunft darüber, dass es d e n Webshop nicht gibt!
Schua dich erst mal ein wenig um, dann kannst du deine Frage vielleicht präzisieren.
 

bopsteffo

Master of Desaster

AW: eigenen pizza webshop erstellen

jemanden beauftragen oder sich professionell sachkundig machen nur ein fertiges programm nutzen und loslegen ist nicht


wenn du dich auskennst mit web und webdesign werd konkreter zb vorstellungen , ideen hintergrund
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: eigenen pizza webshop erstellen

Webshops gibt es viele - da pauschal einen vorzuschlagen wäre schwierig und es wäre sicher der Falsche.

Was willst du in dem Shop alles anbieten? Pizza???? Hmm, ob dafür ein WebSHOP das Richtige ist wage ich zu bezweifeln.

Gib mal nen paar mehr Infos, auch worüber du dir selbst schon Gedanken gemacht hast (hast du doch, oder?) und wie das aufgebaut werden soll.
 

Addy123

Noch nicht viel geschrieben

AW: eigenen pizza webshop erstellen

jeder fängt bei 0 an.
werd mich schon dahinter klemmen, arbeite seit ein paar monaten mit joomla
und komme gut zurecht
brauche halt jetzt ein shop dazu wie virtuemart oder magento was halt in der handhabung gut ist.
 

DavidCaspar

Webdesigner

AW: eigenen pizza webshop erstellen

Du hast dir eigentlich schon selbst eine Antwort gegeben: VirtueMart ist ein sehr gutes kostenlosen Shopsysteme für Joomla, würde ich dir zumindest mal empfehlen für den Anfang
 

racingfee

Noch nicht viel geschrieben

AW: eigenen pizza webshop erstellen




hier mal ein Link, da findest alles zum Thema Ecommerce, Online Shops, Seo Work Shops - Officemanagement - Warenwirtschaft Software Tipps und Hilfe rund um das Online Business.Auch viele Webshops kostenlos.
 

Addy123

Noch nicht viel geschrieben

AW: eigenen pizza webshop erstellen

da kann man seine pizza, pasta oder was auch immer bestellen
und bekommt es dann nach hause geliefert.
 
M

michaelplonski

Guest

AW: eigenen pizza webshop erstellen

Also, entweder CSS HTML (Javascript PHP) und Grafiken aneignen.... Oder lieber in einer Agentur anrufen und k.a. 100-200 Euro bezahlen für ne Homepage.
 

racingfee

Noch nicht viel geschrieben

AW: eigenen pizza webshop erstellen

Find ich ja ma ziemlich gut.....sonst muss man ja immer die Bestellkarten parat haben, bei mir landen die leider meist im Ofen..da is es mit meinem Lappi doch etwas anders!
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: eigenen pizza webshop erstellen

machst du das für eine bestimmte pizzeria? ich meine ist es dann eigentlich eine homepage für die pizzeria? oder kann man bei dir von mehreren pizzerien bestellen und du lieferst nur?

gruß karsten
 
D

djangohh

Guest

AW: eigenen pizza webshop erstellen

ich erstell grad online-order-shops für nen a-diner mit "oscommerce"
ist eigentlich recht easy "wenn man weiß was man macht & weiß was man will"

es ist eigentlich egal welches shopsystem - ohne erfahrung geht das nach hinten los!!! (meine meinung)

in welcher stadt ist denn die pizzeria - addy???
 
D

djangohh

Guest

AW: eigenen pizza webshop erstellen

welche agentur erstellt dir denn ne homepage für 200?, wenn du die findest sag bescheid, dann können die meine hp auch erstellen

gruß karsten

...ich glaube die inder schustern für 200? was zusammen!!! :D

aber was seriöses kriegste bei 200? nie im leben dafür
 

Addy123

Noch nicht viel geschrieben

AW: eigenen pizza webshop erstellen

hat jemand evtl. das offizielle virtuemart buch als pdf für mich
für ein trinkgeld.

danke
 

Sinane

Puttmacherin

AW: eigenen pizza webshop erstellen

Deine Pizzeria ist jetzt keine große Kette oder? Und da deine Kunden sicher den Lieferanten bar bezahlen statt mit PayPal, Moneybookers, etc. reicht ja theoretisch ein simples Formular, ne Angebotsliste und irgendwelche (korrekten) Geschäftsbedingungen. Die kann man dann auch gestalten und so, aber ein professionelles Shopsystem ist da glaub ich etwas übertrieben^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben