Lernen, lernen, lernen
DITO.Genau deswegen sollte man sich angewöhnen rechtzeitig extern abzuspeichern
Lernen, lernen, lernen
DITO.Genau deswegen sollte man sich angewöhnen rechtzeitig extern abzuspeichern
Das Ding ist ja, dass wenn ich über Fenster, Arbeitsbereich, zurücksetzen gehe, dann stellt es ja auch die Palette in der richtigen Breite dar. Aber beim Script bleibt es leider skalliert.Hättest du gleich geschrieben, dass selbst beim manuellen zurücksetzen des Arbeitsbereiches nicht das gewünschte Ergebnis zu erzielen ist, hätte man sich das mit den Scripten sparen können...
Da habe ich eine Breite von 25 px angegeben. In der Vorschau wird es auch richtig angezeigt.Ich vermute das Problem eher in der Erstellung des Panels im Configurator. Dort kann man doch die Größen doch meines Wissens nach festlegen.
Das Ding ist ja, dass wenn ich über Fenster, Arbeitsbereich, zurücksetzen gehe, dann stellt es ja auch die Palette in der richtigen Breite dar.
Das muss ich dann leisder überlesen haben, sorry. Ich probiere es später mal. Jetzt kann ich gerade nicht.Du hast dich immer noch nicht dazu geäußert, was passiert, wenn du es als Aktion aufzeichnest und ausführst ...
Weder, noch. Es ist das, was der Script Listener aufzeichnet - bis auf @ph_o_e_n_ix ' Kommentare dazu, wobei ich damit keineswegs seine Hilfsbereitschaft herabwürdigen will.Es ist nicht mein Script sondern das von @ph_o_e_n_ix
Und das ist in diesem Thema einfach nur falsch. Denn das Script normal zu starten wäre der eigentliche Unsinn.
Du hast es so geschrieben, als wenn das Skript nur als Startskript funktionieren würde (also notwendigerweise so ausgeführt werden müsse) ...
Lies nochmal. @traumfantasie möchte den Arbeitsbereich ordentlich nach Neustart ... aber wenn es überhaupt nach Neustart automatisch funktionieren soll - dann NUR als Startupscript.
unverblümt
Ich finde es auch klasse, dass da mal jemand schnell ein Script für mich schreibt.Ich finde Hilfsbereitschaft immer klasse also nicht falsch verstehen.
Ich finde es auch klasse, dass da mal jemand schnell ein Script für mich schreibt.
Lindhane
Guest
keine Relevanz verstößt nicht gegen die Forenregeln.
Hast du jetzt vlt. mal Zeit die 2 Klicks aufzuzeichnen und über den Erfolg oder Misserfolg der Aktionsausführung zu berichten ...
Dies kann auch weniger "provozierend" formuliert werden.
unverblümt
Na und, was zählt ist doch die Hilfsbereitschaft auch wenn weder Scripte noch Aktionen beim Problem helfen.Nur noch mal zum Verständnis: Er hat es nicht geschrieben, sondern vom Script Listener aufzeichnen lassen.
Hast du jetzt vlt. mal Zeit die 2 Klicks aufzuzeichnen und über den Erfolg oder Misserfolg der Aktionsausführung zu berichten ...
Es tut mir so leid, dass ich das mit der Aktion nicht mitbekommen habe. Es tut mir auch leid, dass ich PS gerade nutze und nebenbei arbeite.Also - ich bitte dich ... Seit #24 bin ich am schreiben, die Sache mal als Aktion auszuprobieren. Erst hat man's angeblich „überlesen“, dann hat man keine Zeit und des Weiteren erfolgt keine Rückmeldung bzw. die TE spielt „tote Frau“, obwohl der Test vermutlich nicht mal eine Minute in Anspruch nimmt.
Na und, was zählt ist doch die Hilfsbereitschaft auch wenn weder Scripte noch Aktionen beim Problem helfen.
... und Letzteres ist noch nicht erwiesen.... wobei ich damit keineswegs seine Hilfsbereitschaft herabwürdigen will.
Ich habe niemanden beschimpft, sondern in der Möglichkeitsform und im Namen Dritter geschrieben ... kleiner Unterschied.Die Leute hier als Psychopathen zu beschimpfen klingt dann doch leicht nach einer Spiegelung.
andemande
Guest
Ich dachte, dass man anhand des Problems schon merkt, dass es nicht so dringend ist. Es wäre schön, wenn ich es hinbekommen hätte, aber wenn es eben nicht klappt, dann muss ich damit leben.@traumfantasie
ein ehrlicher und freundlich gemeinter Rat meinerseits:
nenne der Fairness halber die Dringlichkeit der Angelegenheit zu einem frühen Stadium. Erspart dir und den Beteiligten unnötige Aufregung.
Ein schönes Wochenende allen, temperaturmäßig hoffentlich etwas gemäßigter
(ausgenommen von allen guten Wünschen natürlich die 'Mayflower' aus der Downing St. No. 10)
Aktives Mitglied
...
Ich habe jetzt eine Aktion angelegt. Die funktioniert auch soweit. Aber wenn ich sie in den Scriptmanager intigriere funktioniert sie leider auch nicht. Ist eigentlich schon komisch.
Es gibt also einige Gründe warum es nicht richtig funktioniert, da hier wohl keiner Weis wie PS intern arbeitet werden wir das auch nicht klären können.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums