Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eigenes PhotoshopT-shirt

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

Hey leute bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin?

Lange rede kurzer Unsinn. Ich will schon seit längerem ein i Love Photoshop T-shirt haben. Ich hab diverse Shops abgegrast und nichts gefunden, also will ich mir jetzt ein selber machen. Wieder lagne rede kurzer unsinn. Jedenfalls soll das Photoshoplogo mit drauf und da das ganze mit hilfe eines plotters hergestellt wird und ich noch das logo nachbauen muss wollte ich fragen ob jemand weiß welcher Schriftschnitt verwendet wurde?

LG
Eastwood

Vektorprogramme

Dennis

aka denyo111

AW: Eigenes PhotoshopT-shirt

Jedenfalls soll das Photoshoplogo mit drauf und da [...]wollte ich fragen ob jemand weiß welcher Schriftschnitt verwendet wurde?

Gilt hier genauso, auch wenn du versucht hast, die Fontsuche hinter einem irreführenden Titel zu verstecken....

Bevor du dich an die Arbeit machst, solltest du aber mit Adobe die Verwendung des Logos klären

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Eigenes PhotoshopT-shirt

Bevor du dich an die Arbeit machst, solltest du aber mit Adobe die Verwendung des Logos klären

er will es sich ja selbst machen, und auch noch für sich selbst dann spricht nichts dagegen.

@TE: also diese zwei mickrigen Buchstaben wirste doch zusammenbringen.
probier mal 10-20 stk aus, das bekommst du auch ohne die spezielle schriftart hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden