Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein Bild.

nick92

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Abend miteinander,

ich habe mich mal was gewagt und ein anspruchvolleres Bild erstellt.
Hoffe es gefällt euch.
Wie immer bin ich für Kritik offen :)

>das Bild<

Nick
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Ein Bild.

von der idee her nicht schlecht, aber es sind überall farsäume zu erkennen und die wassereffekte wirken teilweise sehr aufgesetzt.
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Ein Bild.

Was ist da? The fog - Nebel des Grauens?. Ne, sorry. Ich kann das nicht besser. Ich finde für den Anfang ist es ja auch schon ganz gut, dass Du versuchst den Wassereinfall hinzubekommen. Allerdings schimmern die Häuser viel zu stark, das Wasser hat keine Detailgetreue sondern wirkt wie eine Nebelwand und irgendwie fehlt die gelungene Komposition der einzelnen Elemente. Es passt irgendwie nicht so zusammen. Aber wie gesagt: ich habe mich daran noch nicht gewagt und Du wolltest ja eine Kritik haben ;-)
 

nick92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Bild.

was sind farsäume?
du meinst das wasser hinter dem turm nicht wahr? wie kann ich des wasser lebendiger machen?
 

boeseskeksi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Bild.

Nicht schlecht gemacht, nur leider finde ich das Wasser noch recht unrealisitsch, aber sonst ist es hübsch gemacht :)

lg keksi
 
Zuletzt bearbeitet:

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Ein Bild.

Für ein anspruchsvolles Bild solltest Du genauer freistellen. Man kann auch nicht genau erkennen ob es sich um Wasser oder um Nebel handeln soll
 

nick92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Bild.

könnt ihr mir auch dazu sagen wie man das verbessert?! :-[

ok den nebel kann ich noch etwas reduzieren.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Ein Bild.

Hallo
für den Anfang ja nicht schlecht. Aber schütte doch mal ein Glas Wasser um und Du wirst feststellen, daß sich das Wasser flächig verbreitet - und genau das fehlt in Deinem bild. Das Wasser sieht aus wie aufsteigende Nebelschwaden, da mußt du noch ein bißchen dran arbeiten - viel Erfolg
 

nick92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Bild.

die bäume sollten eigentlich so aussehen, dass sie oben aus dem wasser heraus schauen, da sie größer sind.
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Ein Bild.

Ich habs angeschaut und gedacht, was ist das? Wasser? Nebel? Keines von beiden. Setz dich noch mal ran und machs besser. Die Idee ist gut aber machs noch mal bis es passt.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Ein Bild.

Na, da hast Du ja noch etwas zu tun, das Wasser; den Rauch oder Nebel zu bearbeiten damit man erkennt was es darstellen soll.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Ein Bild.

Schließe mich BlackEvilDevil an, außerdem erscheint mir die
Verteilung der Wasserläufe doch etwas irrealistisch, meine
damit, dass durch die eine Häuserschlucht Wasser herausstürzt
und durch die anderen Straßen kommt kein Wasser.

Ist das Panorama von dir, denn das finde ich insgesamt nicht schlecht.

.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben