Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein dickes Lob an Stefan, Matthias und alle schreibenden Mitglieder

iku

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo foristas,
ich bin nicht die große Schreiberin, aber dafür lese ich um so mehr.
Deshalb muss ich das mal loswerden. Dies ist ein großartiges Forum. Danke an euch alle!

Was mich besonders umhaut, ist aber die Tatsache, dass in keinem Forum so schnell von den Betreibern reagiert wird. Ich lebe in Spanien und bin darauf angewiesen, dass ich Dinge downloaden kann. Alles andere dauert viel zu lange. Gerade habe ich hier im Shop die Fotografie-Workshop-DVD und das Videotraining, um Urlaubsfotos zu retten, erstanden und als ich Probleme beim download hatte, genügte ein kurzer Anruf und meine Probleme waren gelöst. Und als ich neulich eine Frage per email an Stefan schrieb, hatte ich nach 10 Minuten schon eine Antwort. Das habe ich noch bei keiner Hotline so erlebt.
Außerdem finde ich es auch gut, dass die Download-DVDs preiswerter angeboten werden als die DVDs. Das ist leider ebenfalls bei vielen Anbietern nicht unbedingt üblich.

Also, danke nochmals für die schnelle Hilfe und liebe Grüße an alle fließigen Schreiberlinge, die mir und vielen anderen so viel guten Stoff zum Lesen geben. :)
iku

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Ein dickes Lob an Stefan, Matthias und alle schreibenden Mitglieder

Danke für das Feedback.
Ist doch Ehrensache...dafür dürfen wir ja auch bei dir in Spanien Urlaub machen ;-)

iku

Nicht mehr ganz neu hier

Tragt euch in die Warteliste ein ... ;-)

DaTrautinger

Hat es drauf

Servus iku, schön dass Du soviel geschrieben hast, ich hatte sowas auch schon lange vor.Verzögert sich aber immer wieder - (Mausarm!) Ich sehe das genau so wie Du - einfach ein super Forum. Gruß DaTrautinger

dottorino

Aktives Mitglied

Das mit Abstand bestfrequentierte Forum in deutscher Sprache. Damit ist die Präsenz, Antwortfreudigkeit, die verbale Fairness und die geballte Brainpower gemeint...

Danke

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden