Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein Film aus Animations-Bilder

Brodi

Nicht mehr ganz neu hier

Habe meine Szene gerendert und als .jpg ausgegeben.
Jetzt habe ich da ca. 700 Bilder und möchte die zusammen tun, dass es ein abspielbares Filmchen ist.
Wie mache ich das jetzt? - Gibt es dazu ein Tool im C4D oder brauche ich da ein externes Progrämmchen?

Danke im Vorraus!

Gruss Brodi
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Ein Film aus Animations-Bilder

ich selbst nutze dazu immer den quicktime pro player ..aber ich weiss nicht ob die normale quicktime version das auch kann ..ansonsten können das aber so ziemliche alle videoprogramme wie after effects , vegas und co
 

Brodi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Film aus Animations-Bilder

Die sind alle Kostenpflichtig, gäbe es davon keine Freeware?
 

Brodi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Film aus Animations-Bilder

Habe ich natürlich schon versucht und habe bisher keinen gefunden, der Bilder importieren und abspiele kann. Grrr! :/
 

Brodi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Film aus Animations-Bilder

Okay! Und wie erstelle ich nun ein Avi. mit dem Virtual Dub? Wenn ich es mit "Save as AVI..." versuche hat das Endprodukt 0kb bzw. nix vorhanden. Komisch!?
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Ein Film aus Animations-Bilder

auf virtual dub.org (alles zusammengeschrieben) is das als tutorial auch nochmal beschrieben ... oder mal googlen nach virtual dub image sequence tutorial
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Ein Film aus Animations-Bilder

Das Programm ist wirklich ganz einfach zu bedienen.. Image Sequence rein, AVI raus, da musst Du erstmal nix machen (später dann mal unter "Video => Compression..." einen CoDec einstellen).
Wenn Dein Ergebnis 0KB groß ist, hast Du vielleicht vorher einen Frame markiert (obwohl dann immerhin das Frame als AVI gespeichert würde). Dass VD auf irgendwelchen Rechnern garnicht oder falsch funktioniert, habe ich bisher jedenfalls noch nicht gehört.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben