Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein kleines Logo

M0onRid3R

Noch nicht viel geschrieben

Ich hab mal wieder etwas in PS rumgespielt und wollte mal eure meinungen zu diesem Bild/Logo was auch immer es sein soll hören. :D

Immer her mit der Kritik! Auch Vorschläge wären nicht schlecht. :)

Photoshop

hanco

ex

AW: Ein kleines Logo

Als Spielerei ganz nett, mit einem Logo hat das allerdings nichts zu tun. Sorry.

PS: Ich hab Deine Signatur entfernt. Sie war zu groß!

M0onRid3R

Noch nicht viel geschrieben

Wie gesagt ich hatte selbst keine Ahnung was es sein sollte :D
war halt ne spielerei :x
Sonst noch irgendwelche Vorschläge/Besserungen? :D

btw. wie groß darf denn eine Signatur sein?

hanco

ex

Steht in den Forumregeln! Die wären dann mal einen Blick wert, bevor man noch irgendwo ins Fettnäpfchen tritt. Ist nicht persönlich gemeint, aber wir haben hier oftmals Ergebnisse von Anfängern, die dann unbewusst diverse Regeln verletzen.

Elensarndil

Aktives Mitglied

Moin Moin,

ich finde auch, dass es als Spielerei ganz gut geworden ist, jedoch als "Logo" im herkömmlichen Sinne würde ich es auch als untauglich empfinden.
Vielleicht als Avatar?
Ein Logo sollte für mich die Kriterien erfüllen, dass ich die Möglichkeit darin sehe es für alle Begebenheiten einzusetzen. Gerade im Printbereich. Das könnte schwierig werden.
Es sollte einen gewissen Wiedererkennungswert haben und dem Betrachter leicht "zugänglich" sein.

LG
Elen

jenni

Forum-Gottheit

wirklich etwas mit anfangen kann ich nicht
zumal ich da auch keine große Arbeit drin sehe

Jormungand

VonAllemEtwas

Die Schrift ist sehr unleserlich und zudem gequetscht. Jeder Typograf würde sich deshalb im Grabe herumdrehen, in welches er nach dem Betrachten gefahren wäre :)) nicht so ernst nehmen!).
Die Brushes im Hintergrund haben grobe, leuchtende Formen. Da passt die Haarlinienkontur der Schrift nicht so gut dazu.

Anina

Pixelschubserin

Grundsätzlich ganz okay - aber ich würde es weder als Avatar noch als Logo verwenden, habe erstmal die Augen zusammen kneifen müssen, um das richtig zu lesen.

Was genau ist die helle Struktur da im Hintergrund?

R

rpaerd

Guest

Hallo ,

also als Logo ist es völlig ungeeignet und für ein Avatar ist die Schrift in dieser Größe zu unleserlich. Ich könnte es mir aber gut als Tatoo-Vorlage vorstellen.
Gruß Ralph

Greif42

Kreativkopf

Moin Moin Zusammen ,

Erstmal möchte ich mich mal bei euch für Eure Hilfen bedanken . Man Kann eine Menge Informationen mitnehmen und ihr steht einem (Fast) immer mit Rat UND Tat zur Seite und das auf sehr hohem Niveau . Ich finde , das ist nicht ganz Selbstverständlich . Deshalb , :danke: !!!! Dennoch , denkt immer daran , wir " Neuen " wissen nicht alles um immer alles " Richtig " zu machen und treten so oft unwissend unweigerlich in die " Tretmine " . Desweiteren , wenn wir euch um eine Meinung bitten , finden wir schon , daß man dafür einen Thread aufmachen kann . Sonst wäre döch das Fragen überflüßig . Außerdem sind die Meinungen Gott sei Dank unterschiedlich und deshalb vielleicht umso interessanter .

Gruß , Greif

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden