AW: Ein par neue fotos von mir
@: pferdeknipser : Nein mensch Ich möchte schon gerne die Meinung dazu hören!
Aber das bedeutet doch nicht das Ich das dann auch so ändern muss, wie der beliebige das gene hätte!
Als beispiel : der eine mag pizza der andere liebt aber viel lieber döner!
Also bei Bild bearbeitungen klar gerne, da nehme Ich jeden tipp an! Aber bei fotos da muss Ich mir selber treu bleiben! Das Ist schon mehr son ding wo Ich dann einfach sachen aus dem Feeling mache!
Und die Bilder habe ich ja schon bearbeitet!
Sprich der blaustich auch besonders bei dem wald der so unterbelichtet ist zu sehen ist wirklich gewollt!
Also die sind alles nachbearbeitet, bis auf das mit der Uhr und die rolltreppe!
Und Ich habe das ja wirklich bewusst so gewählt!
Also Ich freue mich über eure Kritik, ansichten usw. Das höre Ich natürlich gerne, aber nicht böse sein, das ich das dann nicht so umsetze wie der jenige das gerne hätte!
Ich möchte euch die ja nur zeigen!
Und dadurch die wirkung der einzelnen betrachter mal sehen wie unterschiedlich jeder etwas sieht =)
Also keine angst, Ich denke da nicht : oh nein will nichts hören
Im gegenteil!
Ganz lg
@Silvio : Ja leider die typische lumix krankheit =( Die gute fängt bei ner iso zahl von 400 an zu rauschen :'
'
'(
Meist mache Ich bei nem iso wert von 100 oder 200 aber die im wald da wurde es ja schon fast dunkel da musste ich aus der hand herraus 400 nehmen, da sonst mit der belichtungszeit ich keine ruhige hand mehr habe!
Aber bei einem freund seine cam fängt erst bei 800 minimal an zu rauschen =(
Aber Ich liebe die lumix fz50 weil sie nen schönes leica objektiv hat! Einer der hauptgründe warum ich sie kaufte! Habe aber nicht auf den sensor geachtet, wie gross der chip ist =(
Aber egal!
Irgendwann kommt ne spiegelreflex, das Ist erstmal mein reinarbeitungsgerät
Ganz lg