Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein par neue fotos von mir

absolutamateur

Kreativität= freiheit

Huhu freunde der kreativität!

Hier mal wieder ein par neue bilder!
Wünsche euch viel spass beim anschauen!

P.s. verstehe einfach nicht warum manche bilder auf der seite liegen? das mit der rolltreppe sollte eigentlich gerade sein =(
Aber irgendwie kann ich machen was ich will, image....macht es so seitwärts =(

Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterOlic

Guest

AW: Ein par neue fotos von mir

hey, hast du manche der aufnahmen mit absicht so dunkel gemacht? könnte man noch aufhellen...

HansHansa

[Mod] Foto

Selbst die Lumix Fz50 sollte RAW Fotos können, so das man den Weißabgleich nachträglich einstellen kann, dann hat man auch keinen Blaustich.

absolutamateur

Kreativität= freiheit

@Hansa : ja Ich fotografiere auch nur in Raw =D
Und bei den wenigen wo ein blaustich rüber kommt ist es auch so gewollt :D Mag das manchmal ganz gerne!
Aber auch nicht immer kommt auf das feeling drauf an!
Aber die waren fast alle raw!

Bild 1 und 2 haben durch die Abstraktion Potential. Da müsste man den WB und den Kontrast nacharbeiten.
Der Rest (bis auf die Portraits) der Bilder ist ziemlich beliebig mit technischen Mängeln (Schärfe, WB, Kontrast).
Das eine Portrait hat einen heftigen Blaustich. Beide Portraits haben einen ungünstigen Blickwinkel.

An deinen bisherigen Antworten sieht man, dass du so was eigentlich nicht lesen willst.
Warum zeigst du dann die Bilder?
LG
peter

Silvio

Aktives Mitglied

Bis auf die letzten beiden Bilder, sind auf allen anderen einfach zu viel Rauschen drauf. Bei den ersten 2 ist das noch gewollt und auch gut, wobei das erste Bild eher so als ausversehen geknippst aussieht.
Also mich sprechen die Bilder gar nicht an, sorry.
[FONT=&quot][/FONT]

absolutamateur

Kreativität= freiheit

:D @: pferdeknipser : Nein mensch Ich möchte schon gerne die Meinung dazu hören!
Aber das bedeutet doch nicht das Ich das dann auch so ändern muss, wie der beliebige das gene hätte!
Als beispiel : der eine mag pizza der andere liebt aber viel lieber döner!
Also bei Bild bearbeitungen klar gerne, da nehme Ich jeden tipp an! Aber bei fotos da muss Ich mir selber treu bleiben! Das Ist schon mehr son ding wo Ich dann einfach sachen aus dem Feeling mache!
Und die Bilder habe ich ja schon bearbeitet!
Sprich der blaustich auch besonders bei dem wald der so unterbelichtet ist zu sehen ist wirklich gewollt!
Also die sind alles nachbearbeitet, bis auf das mit der Uhr und die rolltreppe!
Und Ich habe das ja wirklich bewusst so gewählt!
Also Ich freue mich über eure Kritik, ansichten usw. Das höre Ich natürlich gerne, aber nicht böse sein, das ich das dann nicht so umsetze wie der jenige das gerne hätte!
Ich möchte euch die ja nur zeigen!
Und dadurch die wirkung der einzelnen betrachter mal sehen wie unterschiedlich jeder etwas sieht =)
Also keine angst, Ich denke da nicht : oh nein will nichts hören :D Im gegenteil!
Ganz lg

@Silvio : Ja leider die typische lumix krankheit =( Die gute fängt bei ner iso zahl von 400 an zu rauschen :':)':)'(
Meist mache Ich bei nem iso wert von 100 oder 200 aber die im wald da wurde es ja schon fast dunkel da musste ich aus der hand herraus 400 nehmen, da sonst mit der belichtungszeit ich keine ruhige hand mehr habe!
Aber bei einem freund seine cam fängt erst bei 800 minimal an zu rauschen =(
Aber Ich liebe die lumix fz50 weil sie nen schönes leica objektiv hat! Einer der hauptgründe warum ich sie kaufte! Habe aber nicht auf den sensor geachtet, wie gross der chip ist =(
Aber egal!
Irgendwann kommt ne spiegelreflex, das Ist erstmal mein reinarbeitungsgerät :D
Ganz lg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden