Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein runder Sommerabend in Dresden

Fotografie

E

essdreipro

Guest

AW: Ein runder Sommerabend in Dresden

Klasse Idee ... vielleicht auch mal eine Variante probieren, bei der die Kugel größer im Bild ist ...
 

cebito

undefined

AW: Ein runder Sommerabend in Dresden

Habt ihr eure Wasserflaschen in die Elbe geleert? Da ist doch gar nicht mehr soviel drin - wie ich es zumindest heut von der Marienbrücke aus gesehen hab... ;)
 

DDpix

Fotograf

AW: Ein runder Sommerabend in Dresden

Habt ihr eure Wasserflaschen in die Elbe geleert? Da ist doch gar nicht mehr soviel drin - wie ich es zumindest heut von der Marienbrücke aus gesehen hab... ;)

Hehe ja wir standen ja mitten in der Elbe, darum wirkt es vielleicht viel. :D

Hier das andere Glaskugelbild, da ist die Kugel auch größer. :)


Canon EOS 350D ? ISO 100 ? Blende f8.00 ? Belichtung: 10s​
 
L

LensViews

Guest

AW: Ein runder Sommerabend in Dresden

Hallo,

ach ihr wart gestern auch unterwegs. Warum haben wir uns da nicht getroffen? eigentlich hätte ich euch mit eurer Glaskugel erkennen müssen :).
Die Idee mit der glaskugel ist schon ne feine Sache. Die Ergebnisse sind faszinierend.

Viele Grüße
Kenny
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Ein runder Sommerabend in Dresden

Gute Idee das mit der Kugel. Erinnert mich an ein Tutorial mit einer Seifenblase in der eine Libelle eingearbeitet ist.
 

DDpix

Fotograf

AW: Ein runder Sommerabend in Dresden

Hallo,

ach ihr wart gestern auch unterwegs. Warum haben wir uns da nicht getroffen? eigentlich hätte ich euch mit eurer Glaskugel erkennen müssen :).
Die Idee mit der glaskugel ist schon ne feine Sache. Die Ergebnisse sind faszinierend.

Viele Grüße
Kenny

Standen eigentlich eine ganze Zeit lang unten an der Elbe. Das Auto parkte auf dem kleinen Parkplatz bei den Filmnächten, da wo die Wohnmobile immer stehen. :)
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Ein runder Sommerabend in Dresden

Hallo Marcel,

sehr schön geworden!
Auch mal "witzig" mit einer Glaskugel - nette Idee.

Grüße, Max
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Ein runder Sommerabend in Dresden

Sehr schick DDpix Sehr schick!

Was sehen meine müde Augen denn da, ein kleiner schwarzer Rahmen. ;)
 

sonje

Hat es drauf

AW: Ein runder Sommerabend in Dresden

Das Bild ist sehr schön, tolle Farben - die Idee mit der Glaskugel finde ich ganz interessant.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Ein runder Sommerabend in Dresden

Wie immer ein hammer schönes Bild und die Idee mit der Glaskugel ist total super.

LG Tina
 

DDpix

Fotograf

AW: Ein runder Sommerabend in Dresden

Vielen Dank für das ganze Lob. :)
Übrigens ist das ein natürliches HDR zur Blauen Stunde. :D Ich wollte das eigentlich für den Contest aufheben, aber ich lass mir mal was neues einfallen. :D
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Ein runder Sommerabend in Dresden

Ich finde die Idee auch cool. Um die Idee zu klauen müßte man jetzt nur noch wissen wo man auf die schnelle so eine Kugel her bekommt. Mir gefallen beide Bilder.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben