Fotograf
essdreipro
Guest
Was kostet so etwas und hält das auch wirklich eine DSLR mi einem 400mmVll wäre das eine überlegenswerte alternyative?
Das Ding kann man wirklich überall befestiegen
Ich habe es selber.Solange das nicht zusehr waagerecht ist,hält es auch einigermassen.
ISt relativ klein und relativ leicht.
Naja so ein dreibein ist ja schnell aufgestellt.ISt ja nur Kam rauf und Kugelkopf einstellen.Genau das gleiche wie beim Einbein.Finde ich.Ok Ok dazu kommt noch:Füsse rausziehen.Das andere Problem ist, wenn man mit seiner Familie mit 2 Kindern im Urlaub unterwegs ist, kann man natürlich nicht bei jedem Motiv erst stundenlang Stativ usw. aufbauen.
Noch nicht viel geschrieben
ich will nicht spielen
immerwieder Canon
thewaltons
Fotograf, Kommunikationsdesigner
Lilastarling
Guest
ich will nicht spielen
finde 3 beinstative viel besser.
da gibt es ganz gute, die nur aus gelenken bestehen.
man kann die dann um brüstungen drapieren usw
Nicht mehr ganz neu hier
Das andere Problem ist, wenn man mit seiner Familie mit 2 Kindern im Urlaub unterwegs ist, kann man natürlich nicht bei jedem Motiv erst stundenlang Stativ usw. aufbauen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums