Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Einbindung meines fotolia-Portfolios in Wordpress

were

Aktives Mitglied

Hallo,

hat jemand sowas schon mal gemacht? Ich möchte mein Fotolia-Portfolio direkt auf eine Wordpress-Seite bringen. Mit Blättern, Einzelbild anschauen und so weiter. Erst beim Kauf kann dann direkt zu fotolia weiter verlinkt werden.

SistaX

hin und wieder mal da

Gemacht noch nicht, aber du kannst
a) dein Portfolio verlinken
b) die Fotolia - API benutzen.
Ich glaube mit der API kann man auch Galerien nutzen, und nur diese anzeigen lassen. Da eine Galerie auch nichts anderes ist, als das Portfolio eines Nutzers, also beides über einen einfachen Link erreichbar ist, müsste das so funktionieren.

were

Aktives Mitglied

Portfolio verlinken wollte ich eher nicht. Für die Fotolia API hab ich mich mal angemeldet um einen Key zu bekommen, allerdings hab ich dann noch keine Ahnung, wie ich den einsetze.
Ich könnte mir vorstellen, eine Suche im I-Frame darzustellen, das wäre zumindestens eine Minimallösung.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden