Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

eine eigene html-datei mit getURL öffnenlassen im Browser

Diamanthea

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,
ich mache gerade eine Bewerbungscd. Ich hab alles was ich so gemacht hab als Bild reingeladen. auch eins von ner selbstgemachten homepage. allerdings möchte ich dass wenn man auf das bild klickt, dass sich ein Browserfenster öffnet und die page zusehen ist.

ich weiß zwar dass es mit getURL geht, aber nicht wie man da einen relativen Pfad macht. Ich möchte die CD ja an agenturen schicken und wenn ich nen absoluten da rein mache, geht das ja nicht bei jedem auf.
also kann mir da jemand helfen?:(

lg diamanthea

oxygen

PS Azubine

AW: eine eigene html-datei mit getURL öffnenlassen im Browser

erstelle dir zwei startdateien ... exe und app
(eine für win und eine für mac)

Diamanthea

tut mir leid, diese aussage hilft mir nicht weiter. könntest du mir das erklären was du meinst oder wie man das macht, bitte?

4uwak

WEB?ViDEO?FOTO and more

erstelle doch einfach eine start.html in der alle deine bilder und so weiter drin sind wenn du dich auf die relativen pfade beschrenkst dann ist das doch kein probelm und dort kannst du auch alle Verknüpfen mit href="www.irgend-eine-seite.de" gallerie ähnlich, das wäre doch das beste und beim brennen kannst du sogar gleich als autostart function die start.html starten lassen, so wäre es doch perfect

Gruß Super4uwak

Diamanthea

naja ich versuchs mal...möchte nur an der stelle sagen dass ich kein webprofi bin...die seite hab ich noch mit i frames gemacht. ich kenn mich nicht wirklich mit dem dreamweaver aus...aber ich versuchs mal...;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden