Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eine Joomla Installation und mehrere Domains ?

cocoonaw

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

mich beschäftigt die Frage ob ich bei mehreren unterschiedlichen Domains eine Joomla Installation nutzen soll, oder eben für jede Domain eine eigene. Die Domains sind alle eigenständig und unterschiedlich.

Arbeitet hier jemand mit der Multidomain Erweiterung und wie sind die Erfahrungen damit?

Danke & Gruß, Andrea
 

polak

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eine Joomla Installation und mehrere Domains ?

Hallo Andrea,

hast du bei den Unterschiedlichen Domains auch unterschiedliche Inhalte?

Ich habe einen Kunden der 2 Domains mit gleichem Inhalt hat -> Domains beide auf ein Joomla :)

Du musst ja bedenken das du für mehrere Joomla´s auch mehrere Datenbanken sowie Webspace benötigst.

Gruß

Michael
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: Eine Joomla Installation und mehrere Domains ?

Wie polak bereits erwähnte, kommt es darauf an, ob du einen oder mehrere Inhalte darstellen möchtest.
Willst du beispielsweise SEO betreiben, hast du mit der Option "ein Inhalt / mehrere Domains" direkt schlechte Karten. Stichwort: Double Content.
 

hub

nicht ganz neu hier

AW: Eine Joomla Installation und mehrere Domains ?

Moin moin,
mal so auf die Schnelle: . Meinst du das?

Gruß Ulli
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben