Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eine vorhandene Webseite im Adobe XD ungefähr spiegeln

Sekiro

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Zusammen
Ich möchte im Adobe XD ein vorhandene Blogpage nachbauen. Ich möchte die Webseite im Adobe XD gerne so nachbauen, dass sie 1:1 wie auf der echten Seite ist. Dann kann ich mir ein klareres Bild machen, wie das ganze rauskommt. Ich arbeite auf einem 27 Zoll Bildschirm. Wie mache ich das? Wenn ich mit dem Entwicklertool der Webseite über die einzelnen Elemente fahre und die Kästchengrösse übernehme, passt es irgendwie trotzdem nicht. Denke ich hier falsch. Ich bin mehr Gestalter und habe Mühe mit Web Logik.
Ich freue mich auf eure Hilfe.

Sekiro

Noch nicht viel geschrieben

@liselotte Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen. Bin alle meine Themen nochmal durchgegangen und habe mich bei allen bedankt und danke auch hier schon im Voraus. Kommt nicht mehr vor

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden