Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eine Zeile in einem Word Formular ein- / ausblenden

schnallex

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich ein Formular als PDF welches durch ein Passwort geschützt ist. Aber der ursprüngliche Autor von diesem Formular nicht ist nicht mehr greifbar, den kann ich also nicht nach dem Passwort fragen. Jetzt habe ich das Formular soweit mit dem Entwicklertool geschrieben.

Hab aber jetzt eine Zeile die bei einem nicht gesetzten Haken ausgeblendet und wenn dieser Haken gesetzt ist eingeblendet werden soll.

Meine Frage ist jetzt wie ich das realisieren kann.

MfG schnallex

schnallex

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe verschiedene Steuerelemente genutzt um das Word-Dokument in ein Formular umzuwandeln.

Es soll in dem Word Dokument ausgeblendet werden.

Am Anfang der zweiten Seite.

Chris_EDI

PixelNik

Schau mal hier
und
Das sollte dein Problem lösen. Leider musst du dich in den Foren registrieren, um die Beispieldateien anzusehen. Wenn du "word text mit checkbox einblenden" googlest, wirst du noch mehr darüber finden.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden