Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Einen Hund Hörner aufsetzen...

DarthEddie

Nicht mehr ganz neu hier

Habe vor ein Warnschild "Vorsicht vor dem Yorki" zu machen. Dwer Hund tut zwar keinen was, aber ich finde die Idee recht witzig, soll ein Geschenk für die Schwiegermutter werden.
Jetzt habe ich aber gar keine Idee wie ich daran gehen soll. Also für das Schild habe ich schon Ideen, aber ich weiß noch nicht wie ich die Hörner auf dem Hund bekomme. Die rot glühenden Augen, da weiß ich wie ich ran gehe, aber bei den Hörner? Es soll ja echt aussehen.
Bitte also um Hilfe. Nicht falsch verstehen mit der Hilfe. Es soll mir keiner machen, das will ich schon selber. Aber für Tips wäre ich echt dankbar.
 

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Einen Hund Hörner aufsetzen...

wäre es nicht besser der Schwiegermutter die Hörner aufzusetzen :D
kleiner Scherz ;)

aber zu den Hörner kannst du ja mal hier schauen :)
 

DarthEddie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einen Hund Hörner aufsetzen...

wäre es nicht besser der Schwiegermutter die Hörner aufzusetzen :D
kleiner Scherz ;)

aber zu den Hörner kannst du ja mal hier schauen :)

Jau, das mit den Hörner ist ein guter Tip.

Der Schwiegermutter die Hörner aufzusetzen wäre ein unguter Tip.
Die Hörner müßte ich doch wohl eher dem Schwiegervater aufsetzen :D:lol:
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Einen Hund Hörner aufsetzen...

hm einfach hörner freistellen, an das hundchen anpassten (Größe, Perspektive, Schatten, Licht, Sättigung, Farbe) :)

die idee find ich mal sehr klasse :D
nicht wie die anderen 0-8-15 schilder :lol:
 

DarthEddie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einen Hund Hörner aufsetzen...

Danke für den Tip. Das mit Größe, Sättigung und Farbe habe ich schon hinbekommen. Nur mit der Perspektive und dem Schatten, da habe ich noch Probleme.
Und noch ne Frage, wie bekomme ich die Haare über die Hörner. Muß ich da die Hörner zurecht schneiden oder geht das iwie auch anders?
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Einen Hund Hörner aufsetzen...

du könntest dir auf der horn-ebene eine maske anlegen und in dieser dann das haar mit schwarz wieder herausarbeiten, dafür könntest du evt auch brushes verwenden
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Einen Hund Hörner aufsetzen...

Ich hab mal da rein geschaut, echt viele brauchbare Sachen. Gibts die Seite auch in deutschß und wie kann man die Accesuars ( richtig geschrieben?) verwenden? frei oder gegen Bezahlung?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Einen Hund Hörner aufsetzen...

Ich hab mal da rein geschaut, echt viele brauchbare Sachen. Gibts die Seite auch in deutschß und wie kann man die Accesuars ( richtig geschrieben?) verwenden? frei oder gegen Bezahlung?

gibt es nicht auf Deutsch :nee:

verwenden kannst du sie frei ( nicht kommerziell )
solange sie im Bereich Resources & Stock Images liegen

wobei man sich aber den jeweiligen Download erst durchlesen sollte
es kann nämlich sein das er nicht außerhalb von DA verwendet werden darf,
oder aber den jeweiligen Anbieter / Urheber es mitteilen sollte das man sie verwendet

steht aber meistens unten drunter ;)
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Einen Hund Hörner aufsetzen...

Danke Jenni, Du bist ja immer unheimlich schnell mit einer Antwort parat. Wo ich jetzt im Ruhestand bin, werde ich sicher noch öfter hier auftauchen, mich beteiligen und mit Fragen löchern :))
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Einen Hund Hörner aufsetzen...

Die Hörner müßte ich doch wohl eher dem Schwiegervater aufsetzen :D:lol:


Hallo,
Du verführst wohl gern Schwiegermütter?
Nun zu den Hörnern. Schau Dir einfach mal ne Kuh mit Hörnern an, fotografier diese, zwei Freisteller (die Hörner der Kuh), Fellfarbe angepasst an Hundefellfarbe, Grösse angepasst an Hund...
und schon bist Du fertig,

Grüsse
 

DarthEddie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einen Hund Hörner aufsetzen...

Hallo,
Du verführst wohl gern Schwiegermütter?
Nun zu den Hörnern. Schau Dir einfach mal ne Kuh mit Hörnern an, fotografier diese, zwei Freisteller (die Hörner der Kuh), Fellfarbe angepasst an Hundefellfarbe, Grösse angepasst an Hund...
und schon bist Du fertig,

Grüsse
Ne, ne auf Schwiegermütter stehe ich eigentlich nicht...lol

Dein Tip ist ebenso genial, wie einfach. 1000 Dank. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben