Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eingebundene Videos ruckeln

LamaGeli

Neuweltkamel

Hallo,

ich habe auf meiner Webseite ein paar Videos eingebunden, die ich auf Vimeo hochgeladen hab.
Schau ich sie mir direkt auf Vimeo an, läuft alles prima, aber eingebunden auf meiner Webseite ruckeln sie.
Das passiert auch, wenn sie laut Ladebalken schon fertig geladen sind.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Ich hab bei Vimeo extra ein Plus account angelgt, weil ich befürchtete, dass die Videos, wenn ich sie direkt bei meinem Provider hochlade, nicht ruckelfrei beim Webseitenbetrachter abgespielt werden.

Hier das Beispiel auf meiner Webseite, wo es besonders ruckelig ist:
http://www.tiny-world.de/Charakter.html

und hier das gleiche Video direkt auf Vimeo:
http://vimeo.com/30856999

Vielleicht mögt Ihr ja mal testen, wie es bei Euch läuft und evtl. hat ja auch jemand ne Idee, wie das in den Griff zu bekommen ist, bzw. eine möglichst kostengünstige Alternative zur Vimeoeinbindung.

Danke schon mal
Geli

pwfoto

Moin!

AW: Eingebundene Videos ruckeln

Hallo, ebenfalls unter ff8: solange die Datei noch heruntergeladen wird, ruckelt es beim gleichzeitigen Abspielen zeitweise. Dies wundert mich, weil laut Anzeige der Download schneller läuft als die Wiedergabe, also genug Puffer zur fehlerfreien Wiedergabe da wäre. Die komplett gepufferte Datei ruckelt dann nicht.
Wieso es so ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber vielleicht hilft dir die Info etwas weiter. Idee: evtl. läuft der Download bei Vimeo direkt schneller als auf deiner Homepage. Evtl. kann man es ja auch so einstellen, dass erst die komplette Datei heruntergeladen wird, bevor die Wiedergabe startet.

LamaGeli

Neuweltkamel

AW: Eingebundene Videos ruckeln

..........Evtl. kann man es ja auch so einstellen, dass erst die komplette Datei heruntergeladen wird, bevor die Wiedergabe startet.

Das ging früher mal, aber jetzt grad kann ich es nicht mehr finden, ist wohl abgeschafft.

Danke Euch jedenfalls für testen, vielleicht ergibt sich ja noch ne Lösung oder das nächste FlashplayerBrowserupdate bringts.

Geli

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden