Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Einigkeit und Recht und Freiheit

C

creativelernen

Guest

Schade...,hab mich schon die ganze Woche auf das Fußballspiel am Freitag (Deutschland vs. Türkei) gefreut.

Musste dann aber feststellen, dass es mehr oder weniger ein politisches Spektakel war, das mit Sport nur noch wenig zu tun gehabt hat.

Wie dem auch sei, als ich König Erdogan mit Prinzessin Angela auf der Vip-Tribühne erspäht, und erst genannter, sich den um den Hals gebundenen
Türkei-Deutschland Schal, wie ein Zepter dem anwesenden Volk präsentierte, schlich sich mir ein zunehmend an Intensität gewinnendes Grinsen ins Gesicht.
:hmpf:

So ist dieses Bild entstanden. Es hat mich ganze 2 Minuten gekostet, und soll bitteschön mehr als Idee verstanden werden.
Es ist kein Project!!!

PS: Wie konnte es auch anders sein. Der Özil, von Pfiffen begleitet, ausgebuht von den roten Matadores, schießt das entscheidene Tor :D.

Nach ein paar Bier hab ich nochmal über alles nachgedacht. Es war doch irgendwie ein gelungener Fussball-Abend.:D

Abpfiff

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

creativelernen

Guest

AW: Einigkeit und Recht und Freiheit

Uploaded with

Na, du startest ja gut durch hier, hast du denn die Rechte an dem Bild? Lies dich dazu mal schlau!
mfG, cebito

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cebito

undefined

AW: Einigkeit und Recht und Freiheit

Du darfst also unsere Kanzlerin und den Herrn Erdogan einfach mal so ...? Da hier nix mehr diskutiert werden muss - Thread geschlossen und Trash

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden