Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Einsteiger: Gaming-Forensignatur

evolit

Noch nicht viel geschrieben

Hey,
Hier mal ein kleiner Banner als Forensignatur



und der hier für meine Freundin




Was haltet ihr davon!
Eure Meinung...beachtet dass ich noch Anfänger bin :D

gruß eVo
 

flo85

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einsteiger: Gaming-Forensignatur

ich finde das 2. etwas zu verspielt.

allgenmein fehlt der blickfang. da findet das auge keinen punkt wo es stehen bleibt und näher hinschaut.
 

spacefront

Aktives Mitglied

AW: Einsteiger: Gaming-Forensignatur

Ich bin absolut kein Fan von solchen Bildern in der Signatur, da sie mehr wie Werbung wirken und vom eingetlichen Inhalt ablenken
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Einsteiger: Gaming-Forensignatur

Servus eVo, - bei der Schriftwahl bist Du sicherlich noch entwicklungsfähig - aber es wird schon noch, insgesamt ist das Alles noch zu unruhig. Gruß DaTrautinger
 

Sunroc

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einsteiger: Gaming-Forensignatur

Hallo eVo,
ich empfinde die Größe der SignaturBanner als zu überdimensioniert.
Wie flo85 bereits erwähnte, wirkt das 2. Bild ein wenig zu verspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

tester33

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einsteiger: Gaming-Forensignatur

Hi,
sicher gut für den Anfang, ich persönlich bin auch noch nicht auf einem "höheren" Niveau, sicherlich gut auch wenn es nicht mein Geschmack ist, aber das ist ja Spiel bezogen. Ich würde vielleicht ein bisschen Transparenz anwenden, wär vielleicht noch cool.
mfg
tester33
 

evolit

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einsteiger: Gaming-Forensignatur

Vielen Dank für das Feedback!!

Punkt 1: finde es ist weniger Werbung als direkt in seiner Signatur irgenteinen Link zu Posten! :D

Punkt 2. Die Größe hab ich gewählt weil es für das Forum meines Gaming-Clans diese als Maximal größe angegeben ist und ich es Testen wollte....

Punkt 3 der 2te Banner ist für meine Freundin und die wollte es so Bunt :)

Findet ihr den ersten Banner auch zu Vollgepackt? also den Schwarzen ?

Bei Coolen Schriftarten habe ich noch nicht so viel Erfahrung , habt ihr vielleicht tipps wie man den Text am besten hervorhebt ?

Was ist mit Transparenz gemeint ?? Also habe die Soldaten ja schon stark dezimiert angezeigt....

Vielen Dank

out eVo
 

nabband

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einsteiger: Gaming-Forensignatur

also das erste passt besser finde ich nur würde es besser aussehen wenn man eine übergang zwischen den beiden soldaten schaffen könnte!
 

evolit

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einsteiger: Gaming-Forensignatur

gut Vielen DANK ! Echt coole seite und coole Vorschläge ! Werde die Tage nochmal ein paar Sachen reinschreiben!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben