Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Einstellungsebenen funktionieren nicht mehr!

joschita93

Noch nicht viel geschrieben

Hallo alle zusammen!

Ich hab ein schwerwiegendes Problem und weiß nicht es zu beheben...

Und zwar kann ich keine Einstellungsebenen mehr richt einstellen. Beispielsweise wenn ich eine Farbbalanceebene über ein Bild legen will, zeigt er zwar die Ebene, aber es öffnet sich kein Fenster, so dass ich nichts einstellen kann!
Selbst bei Doppelklick auf das Symbol in der Ebenpalette geschieht nichts.

Jemand eine Lösung?

Photoshop

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Einstellungsebenen funktionieren nicht mehr!

Ich leg noch einen drauf: Mach doch mal 'nen Screenshot - das könnte helfen beim Helfen.

Gruß
Ralf

magicsepp

Aktives Mitglied

sowas hab ich auch immer mal wieder - liegt idR daran das die aktuelle Aktion noch beendet werden muss. Danach gehts dann...

joschita93

Noch nicht viel geschrieben

Die erste Antwort hat mein Problem schon gelöst! War ja simpler als ich dachte...

Vielen Dank!

gugue

Photoshopfan

ich hatte das auch mal. da hatte sich das fenster hinter den ebenfenstern "versteckt"

Uenna

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab mir schon so oft einen abgesucht, weil irgendwas nicht funktionierte. Und das ist es doch meistens Pillepalle und eigene Blindheit. Immer wieder gern genommen... *seufz*

;)

Uenna

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden