Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

einzelne Videos zusammen fügen

C

Catweazle666

Guest

Hallo, möchte nun meine einzelnen Videos als eines zusammen fügen. Überblendungen habe ich bereits eingefügt, nun soll es alles als ein Video erstellt und gespeichert werden. Nur wo bzw. wie mache ich das, kann nichts finden? Danke für eure Hilfe.

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: einzelne Videos zusammen fügen

Welche Software hast du zur Verfügung bzw. mit welcher Software hast du die Videos zusammengefügt und die Überblendungen gemacht?

A

annabellkiara

Guest

Versuche mal Strg (bei Mac: cmd+s) + s und teste, was geschieht.

Anna
Und - herzlich willkommen.

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Dann hat er nur das Projekt gespeichert aber noch kein Video erstellt. :D

C

Catweazle666

Guest

Habe Adobe Premiere Elements 11 für WIN 7 ...
In der Hilfe hab ich nicht wirklich was gefunden. Aber bereits selbst in der Anwendung gefunden. Es ist ein Button oben rechts auf dem steht: Veröffentlichen und Freigeben finde ich etwas unglücklich, darauf muss man erst mal kommen .... Danke für eure Hilfe.

C

Catweazle666

Guest

@Tom22, was hast du denn in der "suche" eingegeben damit du das gefunden hast?

DoctorG

Aktives Mitglied

Kenne nur Premiere (nicht die Elements-Version), da gibt's im Datei-Menü einen Punkt namens "Exportieren".
Dort stellt man dann den Container (entspricht Dateiformat mov, wmv, avi etc.) und den Codec (interne Speicherung, H264, mjpeg etc.) ein. Bei Videos - anders als bei Office-Formaten - stellt man also tatsächlich zwei Speicher-Aspekte ein. Das war's aber auch schon. Zuletzt startet man diesen Export ("OK", "Rendern" oder so).
So oder so ähnlich wird das in Elements doch wohl auch gelöst sein.

C

Catweazle666

Guest

Kenne nur Premiere (nicht die Elements-Version), da gibt's im Datei-Menü einen Punkt namens "Exportieren".
Dort stellt man dann den Container (entspricht Dateiformat mov, wmv, avi etc.) und den Codec (interne Speicherung, H264, mjpeg etc.) ein. Bei Videos - anders als bei Office-Formaten - stellt man also tatsächlich zwei Speicher-Aspekte ein. Das war's aber auch schon. Zuletzt startet man diesen Export ("OK", "Rendern" oder so).
So oder so ähnlich wird das in Elements doch wohl auch gelöst sein.

Wie es bei Elements Premiere ist, habe ich bereits oben geschrieben ...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden