PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Einzelnes Bild 6h zum rendern
Beitrag
<blockquote data-quote="SPEJT" data-source="post: 2207094"><p>Hey Experten,</p><p></p><p>ich habe 10Blenderdateien, die jeweils einen Würfel mit eingestanzter Zahl enthalten.</p><p>In einer endgültigen Datei hab ich diese Dateien via "append" eingefügt, erst mit keyframes bewegt, und dann mit der Game-Engine fallen gelassen (auf eine Plane).</p><p></p><p>Das Problem ist, dass die endgültige Datei schon knappe 2GB groß ist, und ich für jede kleine Veränderung immer um die 10min warten muss.</p><p></p><p>Als ich jetzt mal ein Testbild rendern wollte, um zu schauen ob die Beleuchtung etc stimmt, dauert das bei minimaler Auflösung schon 1h, bei höherer bis zu 6h.</p><p></p><p>Da kann doch iwas nicht stimmen, oder? Vor allem soll dass ganze mal ein Video werden, - dass Dauert ja Jahre...</p><p></p><p>Hardware ist net besonders gut, sollte aber funktionieren (2.8GHz i7, 4GB)</p><p></p><p>Vielen Dank jetzt schonmal!</p><p>lg spejt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SPEJT, post: 2207094"] Hey Experten, ich habe 10Blenderdateien, die jeweils einen Würfel mit eingestanzter Zahl enthalten. In einer endgültigen Datei hab ich diese Dateien via "append" eingefügt, erst mit keyframes bewegt, und dann mit der Game-Engine fallen gelassen (auf eine Plane). Das Problem ist, dass die endgültige Datei schon knappe 2GB groß ist, und ich für jede kleine Veränderung immer um die 10min warten muss. Als ich jetzt mal ein Testbild rendern wollte, um zu schauen ob die Beleuchtung etc stimmt, dauert das bei minimaler Auflösung schon 1h, bei höherer bis zu 6h. Da kann doch iwas nicht stimmen, oder? Vor allem soll dass ganze mal ein Video werden, - dass Dauert ja Jahre... Hardware ist net besonders gut, sollte aber funktionieren (2.8GHz i7, 4GB) Vielen Dank jetzt schonmal! lg spejt [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Einzelnes Bild 6h zum rendern
Oben