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3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
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Einzelnes Bild 6h zum rendern
Beitrag
<blockquote data-quote="SPEJT" data-source="post: 2207231"><p><strong>AW: Einzelnes Bild 6h zum rendern</strong></p><p></p><p>Hey, erstmal vielen Dank für eure Antworten!</p><p></p><p>Du hast rech trandacek_pro:</p><p>die Zahlen hab ich wirklich mit dem boolean gestanzt, Zwei Lichter und individuelle Materialien...</p><p></p><p>Weiß jetzt net, ob folgende werte hoch sind:</p><p>Verts: 13128227, Faces: 26233951, Tris: 26256404</p><p></p><p>Rendereinstellungen sind leider sehr hoch, da dass ganze in HD gebraucht wird:</p><p>1920x1080 (100%), 350Frames (25fps)</p><p>Output H.264 mit RGBa</p><p>Encoding Quicktime mit dem Codec Qtrle</p><p></p><p>Vom System her hab ich einen Imac mit Mac OSX 64Bit und inzwischen 8gb...</p><p></p><p>Wegen den Vielen Vertices:</p><p>Ich hab am Anfang einen Spielwürfel erstellt, und mit Subdivision Surface abgerundet. Allerdings konnte ich dann nichts mehr einstanzen, weil es diese Kanten ja dann auch abgerundet hätte, was nicht erwünscht war.</p><p>Deshalb hatte ich Spielwürfel als Collada exportiert und in eine neue Blenderfile importiert. - So konnte ich in den abgerundeten Würfel stanzen...</p><p>Könnte dass ein Grund sein? Gäbe es da einen alternativen Weg?</p><p></p><p>lg spejt!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SPEJT, post: 2207231"] [b]AW: Einzelnes Bild 6h zum rendern[/b] Hey, erstmal vielen Dank für eure Antworten! Du hast rech trandacek_pro: die Zahlen hab ich wirklich mit dem boolean gestanzt, Zwei Lichter und individuelle Materialien... Weiß jetzt net, ob folgende werte hoch sind: Verts: 13128227, Faces: 26233951, Tris: 26256404 Rendereinstellungen sind leider sehr hoch, da dass ganze in HD gebraucht wird: 1920x1080 (100%), 350Frames (25fps) Output H.264 mit RGBa Encoding Quicktime mit dem Codec Qtrle Vom System her hab ich einen Imac mit Mac OSX 64Bit und inzwischen 8gb... Wegen den Vielen Vertices: Ich hab am Anfang einen Spielwürfel erstellt, und mit Subdivision Surface abgerundet. Allerdings konnte ich dann nichts mehr einstanzen, weil es diese Kanten ja dann auch abgerundet hätte, was nicht erwünscht war. Deshalb hatte ich Spielwürfel als Collada exportiert und in eine neue Blenderfile importiert. - So konnte ich in den abgerundeten Würfel stanzen... Könnte dass ein Grund sein? Gäbe es da einen alternativen Weg? lg spejt! [/QUOTE]
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