Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator - Eishockeyschläger zerbrechen / zerbeissen lassen

G

grosser

Guest

Hallo Leute,

ich versuche ein Logo für eine Eishockeyhobbymannschaft zu basteln. EInen bissigen Puck haben wir bereits, nun haben wir überlegt dem bissigen Puck einen zerbissenen Eishockeyschläger quer zwischen die Zähne zu legen.
Hat jemand ein Tipp für mich wie ich einen Eishockeyschläger, ein Zeichnung in der Mitte zeichnerisch zerbrechen kann und die Spillter für den Biss noch zu sehen sind?

Achso, der bissige Puck ist mit Illustrator erstellt, vielleicht bin ich da auch im flaschen Forum. Wenn ja bitte verschieben.

Vielen Dank für Eure Mühe.

Gruß Mario

Vektorprogramme

gugue

Photoshopfan

ich würde per Maske mal den Puck in den Schlager einbauen und einige Holzsplitter an den Rand des pucks bringen

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

[Off Topic]
Hallo Mario,
nach sechs Jahren lesender Mitgliedschaft herzlich willkommen unter den schreibenden Mitgliedern hier im Forum.

So etwas beeindruckt mich immer wieder - ehrlich.
[/Off Topic]
Den richtigen Tipp hast Du ja schon bekommen :): @grosser: Bitte noch auf beste Antwort bei Norres Post klicken.
Gruß
Ralf

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden