Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Element 3D v2.2.2: Drei Group-Folder nach Export/Import nur ein Group-Folder

HeinDaddel1

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich habe in Element 3D drei Group-Folder erstellt und die Folder mit unterschiedlichen Namen definiert. In den drei Group-Folder befinden sich Objekte und das Material. Da ich diese Szene auch in einem anderen Proekt benötige, habe ich den Export gemacht über: Effect Controls E3D/Element/Utilities/Group Export/Export Obj/Generate. In einem neuen Projekt habe ich dann im Scene Setup die gespeicherte OBJ-Datei importiert. Alle Objekte und Materialien wurden in einen Group-Folder gespeichert. Zum besseren Verständnis habe ich zwei Bilder angehängt. Die Original-Szene und die Szene nach dem Import. Hast Du einen Tip für mich, wie ich das Problem beseitigen kann? Gruß Hein
Bild "1-originalszenekajqr.jpg" anzeigen.
Bild "2-szenenachimportslk6n.jpg" anzeigen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden