Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Elements 11: selbstgestaltete Menü-Führung

G

gretel100

Guest

Hallo,
besteht bei Elements 11 die Möglichkeit die Menü-Führung selbst zu gestalten? Ich habe bisher nur "alle abspielen" und "Szenen abspielen" gefunden. Umbenennen kann ich es zwar, aber ich möchte auch die Filme zuordnen - nämlich sortiert nach Jahren. Der eine Button soll also alle Filme aus 2011, der andere aus 2012 zeigen bzw. abspielen. Hoffe jemand kann mir helfen. Danke im voraus!
LG gretel

G

gretel100

Guest

AW: Elements 11: selbstgestaltete Menü-Führung

Bin jetzt einen Schritt weiter und hab das Problem gelöst :)
Allerdings will er nur 25 Filme mit Szenenmarken versehen. Ich hab aber 40. Hab denen jetzt von hand Szenenmarken gegeben, klappt nur leider nicht. Habe vor die 10 von 2013 eine Hauptmenü-Marke gesetzt, da die ja aber hinter den 25 erlaubten liegen, wird die natürlich nicht angezeigt.
Kann man die erlaubten Szenenmarken irgendwie von 25 auf 40 erhöhen?
Wobei mir das Menü Szenewahl ja auch nicht wichtig wäre...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden