Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Elements +

oliver111

Hat es drauf

Sagt mal Leute was hat es mit Elements + auf sich.
Es scheint so ein Programm zu geben zumindest findet man im Netz dazu einträge. Aber kaufen kann man es nicht zumindest hab ich noch keine Seite gefunden, geschweige denn ein Geschäft ist das Programm ilegal? Wenn nicht wüste ich gern was es kostet und was es bringt.

Ich danke schon mal für eure Mühe
 

Photoshop

oliver111

Hat es drauf

AW: Elements +

Die Seiten hab ich auch gefunden, nur leider sind sie in Englisch und im Englischunterricht war ich immer Kreide holen wenn man auf der Seite dann auf Deutsch klick kommt error
 

AdromedaKempe

Nicht mehr ganz neu hier

Elements+ gibt es für 30 Tage zum Testen. Es eigentlich ganz hilfreich das Programm. Es bindet sich in Photoshop Elements ein und ersetzt einige fehlende Programme, die der großes Bruder Photoshop CS hat. Mit Elements+ kannst du vorallem Ebenenmasken erstellen, die du so mit PSE nicht erstellen kannst!

Download video-books on Photoshop, Photoshop Elements, Paint Shop Pro, and Flash

MfG
AK

P.S.: Du kannst das eigentlich auch auf Deutsch lesen. As Simple As Photoshop: Video Books for Photoshop, Photoshop Elements, Paint Shop Pro, and Flash Einfach von Englisch auf Deutsch wechseln!

MfG
AK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oliver111

Hat es drauf

AW: Elements +

wenn ich auf deutsch klicke dann kommt immer error ist dieses Programm nur auf Englisch kann man es nur als download kaufen oder gibt es das auch im Geschäft was kostet es
 

AdromedaKempe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Elements +

Hallo!

Im Moment ist die Seite nicht verfügbar, da arbeiten für PSE9 vorgenommen werden! Ich meine, dass du Elements+ bei Saturn kaufen kannst....

MfG
AK
 

Stefan_S

Frischling ;-)

AW: Elements +

Erst mal ist Elements + kein Programm im eigentlichen Sinne.
Ein Russischer Programmierer hat nur einen Weg gefunden um viele Dinge in PS Elements freizuschalten, die es sowiso schon hat.
Aber Adobe hat sie eingeschränkt, damit man sich, wenn man mehr will, PS in der großen Version kaufen sollte.

Kostet übrigens 12 US $

Hier kannst du mal nachschauen.
elementsnutzer.de - Adobe Photoshop Elements, Elements+
 

margritwietschke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Elements +

Das Programm kostet zwischen 13 und 14 Euro. Du bekommst die hilfreichen Ebenenmasken und Gradationskurve, Smartfilter, kannst Pfade erstellen, was allerdings ohne Zeichenstiftwerkzeug etwas umständlich ist, kannst etwas mehr mit Texten anfangen, außerdem noch ein paar Ebenenstile. Hab selbst noch nicht alles ausprobiert. Aber wenn du noch kein Geld für Elements 9 ausgeben willst lohnt sich das auf jeden Fall. Hab aber gehört das ist nicht ganz legal. Macht aber nichts geht trotzdem.
LG Margrit
 

Stefan_S

Frischling ;-)

AW: Elements +

Warum sollte das nicht legal sein.
Das Teilchen gibts jetzt schon mehrere Jahre.
Und ist auch immer mal wieder auf den Heftcd's von vielen Photozeutschriften mit drauf.
Gerade vor 2, oder 3 Monaten war die Version für PS Elements 8 in vielen Heften.
Und ich denke die Redakteure würden sich bestimmt nicht mit Illegalem beschäftigen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben